ein anderes Mitglied - PN erhalten

    • (1) 09.04.11 - 22:08

      Guten Abend an alle!

      Ich hab mal ne kleine Frage. Ist hier auch schon mal jemand von einem anderen Mitglied per PN genervt worden? Ob man schon von Stalkin reden kann, mag ich nicht behaupten.
      Aber derjenige geht mir tierisch auf die Nerven...
      Vor allem weil er mit seinen Behauptungen weit unter der Gürtellinie "arbeitet". Und ich kann einiges ab...

      Sicher war/bin ich auch nicht immer das nette Mädel von nebenan. Aber derart angemacht zu werden!?!

      Schönen Abend noch. Vielleicht liest es derjenige jetzt und "wacht" auf.

      kopfschüttelnde Grüße, Elo.

      • wenn dich ein mitglied nervt, kannst du dessen PN auch ungelesen löschen #aha
        erfordert war ein bisschen überwindung, aber mit der zeit bekommt man übung #schein

        aktionismus ohne reaktionismus macht keinen spaß ;-)

        lass dich nicht nerven :-)

        Geantwortet hab ich nur einmal. Und das ganz sachlich. Die nächste Mail hab ich dann nur noch gelöscht. Die nächste dann auch ....

        Aber es nervt.

Top Diskussionen anzeigen