VW-Golf (Kombi)- Wo bekomm ich bloß einen Rückenlehnenschutz her?

    • (1) 11.04.11 - 10:27

      Hallo!

      Ich bin echt am Verzweifeln....ich suche für unseren Golf (Kombi) einen Rückenlehnenschutz, der auch wirklich passt..

      Ich hab es schon bei einigen Versandhäusern versucht (u.a.Walz Kidzz), aber es scheitert immer an der Länge des Schutzes.

      Und wo zum Teufel soll ich unten die Haken anbringen? Wir haben einen neuen Golf, wo halt alles irgendwie verkleidet und versteckt ist....#schwitz

      Wo habt ihr Euren Rückenlehnenschutz denn bloß her??

      Helft mir!:-(#schwitz

      LG, ich-bins

      (5) 11.04.11 - 17:57

      Wir haben auch so einen ganz normalen mit den Ordnungstaschen. Aber die haben keine Haken, sondern Gurte. Ich meine, ich hatte den aktuellen bei mytoys bestellt.

      lg ivik

Top Diskussionen anzeigen