Iihh, was fürn Wetter!

• (1) 12.04.11 - 13:42

Hallo!

Gestern habe ich im T-Shirt (kurzarm) mit meinen Kids aufn Spielplatz gesessen, mein Mann hat ne Runde Eis für die Kids mitgebracht und heute

die Dächer sind weiß vom Hagel, Temperaturen um die 10Grad (wenn überhaupt) und ein Schauer jagt den nächsten.

Zwischen durch kommt doch mal wieder blauer Himmel zum Vorschein, aber keine 10min später geht die Welt wieder unter.

Bähh, blöde April, der macht wirklich was er will! #zitter

Sommer wo bist du????

LG arielle

• Hallo.

Du bist echt der (negative) Besserwisser der Urbia-Nation.

Bringst du außer deinen schlauen Meinungen zu bestehenden Threads eigentlich auch mal was eigenes zustande?

Da stimme ich dir zu!
      Wir haben ja auch erst vor wenigen Wochen Frühlingsanfang gehabt.
      Entweder ist es den Leuten immer zu kalt, zu warm oder zu nass!

Schüttel da auch immer mit dem Kopf.

Auch wenn Leute im Dezember schon nach Frühling schreien, nur weil es mal wieder schneit. Was im Winter bzw. Dezember ja völlig normal ist #augen

Es gibt nun mal die 4 Jahreszeiten. Dazu gehört Schnee dazu und die Kälte, genauso wie Regen, Wind und Sonne und im April kommen die 4 Jahreszeiten halt alle mal zusammen.

Ich mag die Hitze z.B. nicht, schreie aber im Juli deswegen noch lange nicht schon nach Herbst. Im Juli ist ja schließlich Sommer und Hitze gehört dazu. Genauso wie das wechselhafte Wetter jetzt im April.
      Man muß das Wetter eh so nehmen wie es kommt.

Hallo,

bei uns ist es ähnlich, gestern waren wir den ganzen Tag draußen und heute stürmt es ohne Ende und ist kalt.
Zum Glück hat es heute Nacht und Vormittag geregnet der Natur hat es sehr gut getan. Sonst hätte ich anfangen müssen im Garten zu gießen.

LG dore

(11) 12.04.11 - 15:22

Wir sind halt ein wenig verwöhnt wurden die letzten Tage, aber bis zum Sommer dauert es noch und bis dahin wird es noch einige Tage kühl bleiben.

Liebe Grüße
Evenea

Huhu,

ja das habe ich mir heute auch gedacht, man gewöhnt sich zu schnell an das schöne Wetter ;-)

Leider ist der Sommer hier auch wieder viel zu schnell vorbei, da hilft nur auswandern #sonne

VG

Top Diskussionen anzeigen