Geblitzt, ohne gurt, telefonieren

    • (1) 12.04.11 - 22:11
      Mist12345

      Mein Partner wurde in der 80er Zone mit ca 25 km zu schnell geblitzt. Er war nicht angeschnallt und hat telefoniert. Hat jemand erfahrung was ihn erwartet?

          Also ganz ehrlich... 25 km/h zu schnell + Handy am Ohr halte ich jetzt auch schon für zu viel...

          Aber die "Ich-fahr-überall-exakt-2-km/h-weniger-als erlaubt"-Tröder kann ich auch leiden wie die Pest...
          Ich fahr grundsätzlich ca. 10 km/h schneller als erlaubt (außer an Schulen etc. in der 30er-Zone... und das meine ich jetzt echt völlig ironie-frei), da ja allein der Tacho im eigenen Auto grundsätzlich eine höhere Geschwindigkeit anzeigt, als man tatsächlich fährt... Und die Abweichung nach oben wird größer, je schneller man fährt...

          Sportlich fahren hat nix damit zu tun, dass man ohne Gurt + Handy am Ohr fährt.

          Ok, Handy am Ohr hab ich auch mal #hicks, aber der Gurt muss es IMMER sein!

          Und nein, ich bin keine Lahmschnecke. Hatte auch schon die ein o. andere Begegnung mit nem Starenkasten. :-p

          Mann muss nicht so sien wie du beschrieben nur weil man nicht telefoniert während man Autofährt.....Sorry wenn desshalb ein Mensch stirbt weil er sich nicht konzentriert wird keiner mehr seines Lebens froh darüber mal nachgedacht?

          Mein Onkel hat dank Rasern wie dir ne Metallplatte, statt ner Schädeldecke.

          Ich bin für Zurechnungsfähigkeitstests vor Absolvierung der Fleppen, für hirnverbrannte Vollpfosten wie dich!

        Hier geht es nicht um die Fahrweise von anderen, sondern die deines Partners, sie ist nicht sportlich, sondern hirnlos. Dein Partner ist eine rücksichtslose Verkehrsgefährdung.

        Sehe ich so......

        Wer sich strikt an Geschwindikeitsbeschränkungen hält, ist oft exterm unsicher, fährt auf der dreispurigen Autonbahn immer in der Mitte und im Freibad sind's die typischen Beckenrandschwimmer.....

        Geschwindigkeit macht Spaß....nur erwischen lassen darf man sich nicht.

Top Diskussionen anzeigen