An die Urbia Detektive...(vllt. n Silopo?)

    • (1) 13.04.11 - 22:53

      Holla die Waldfee!

      Muss ich ja mal jetzt so sagen.

      Ich lese hier ja regelmäßig, aber so einige unter Euch "entlarven" ja regelrecht andere, die sich mit einem Zweitnick angemeldet haben.


      Ich merke es erst, wenn ich einen Hinweis von Euch lese.

      Wie macht ihr das denn? (Habt ihr ein überdurchschnittliches Gedächtnis)

      Wie ich schon erwähnte, lese ich hier oft und versuche zu helfen...

      Mir ist manchmal schleierhaft, wie ihr Leute enttarnt.

      Oder ist es einfach offensichtlich und ich bekomme gar nichts mit #kratz

      (vielleicht interessiert mich einfach nur der Kern der Aussage)

      Ich finde das krass :-)

      Ich achte da gar nicht so drauf.
      Ich möchte Wissen weitergeben und Tipps geben.
      Warum ist es so schlimm? (mal von Fakes abgesehen)

      Ihr ollen Sherlocks :-D

      LG

      Hallo.

      Ich für meinen Teil habe offensichtlich ein Gespür und Gedächtnis für bestimmte Schreibstile, da ich selbst gerne und viel mit Sprache/Sprachstil umgehe ...

      ... aber meist ist es so, dass sich die Betreffenden früher oder später selbst enttarnen (z.B. in einem Parallelthread, in dem sie plötzlich sagen, sie hätten einen Zweitnick, in dem es dann anstatt um eine Tochter um einen Sohn geht).

      Gruß von der Hedda.

      • Hmmm, komisch dass die es nicht "cleverer" machen.

        Ups, ich glaub jetzt sogar ,dass ich weiß wen Du meinst.

        Naja, aber man kann doch trotzdem sachlich sein, oder?

        Was die in ihrem Privatleben machen ist doch eigentlich Wurst.

        Auch wenn die öfter posten, als für so manchen hier ok ist...


        Wenn es ätzt, dann schreib ich nichts. Aber warum wird man manchmal so böse (damit meine ich die Allgemeinheit)

        LG

        • >>> Was die in ihrem Privatleben machen ist doch eigentlich Wurst. <<<

          Na ja, nicht wirklich ... schließlich geht es ja in diesem öffentlichen Diskussionsforum in den meisten Bereichen ums Privatleben;-)

          • Ja, da gebe ich Dir auch Recht.

            Aber wenn jemand sich als Frischling hier anmeldet...

            Warum ist er immer gleich jemand anderes, der hier schon mal "zig" Jahre war...


            Vielleicht ist der ja doch n ganz anderer?

            Vielleicht braucht jemand Hilfe, die er wohl scheinbar woanders nicht so leicht bekommt?

            Es geht mir darum, zu helfen. Warum muss man immer auf alten Threads hacken.

            Es kann doch auch sein, dass sich Sachen ergeben haben, die nicht gepostet werden.
            Denn werden Threads rausgesucht, die gar nichts mehr mit der Situation zutun haben.
            Es war eventuell mal so, aber warum wird gehackt?
            Es kann doch ein neues Kapitel der TE sein, man muss doch nicht jeden Quatsch hier posten. Mag sein das sich viel geändert hat.( Denn wird eh gesagt, das es langweilt)....(nicht von Dir, allgemein)

            Ich finde es doof alte Beiträge hinzuzufügen.


            Warum kann man denn nicht sachlich bleiben, dass ist das was mich echt anpisst.

            LG

        "Was die in ihrem Privatleben machen ist doch eigentlich Wurst. "

        Das Privatleben ist ja Thema der Beiträge...

        LG

        • Schon, aber sollte man sich das Recht herausnehmen und urteilen, obwohl man nur einen winzigen Teil kennt?

          Ich finde es ist kein Wunder, dass manche mehrere Nicks haben.
          Was ich manchmal hier als Antwort lese, ist ja wirklich fies und hilft nicht weiter.


          LG

Top Diskussionen anzeigen