Mein Verhängnis - Freitag Morgen Silopo

    • (1) 15.04.11 - 08:20

      Ich hätte es besser wissen müssen. Ich hätte es definitiv besser wissen müssen. Als erfahrene Frau hätte ich mich nicht in trügerischer Sicherheit wiegen dürfen. Ich wusste, es würde wieder kein schönes Ende nehmen. Und doch habe ich es wieder getan.

      Ausgesucht habe ich ihn. Gründlich. Er war der geeignetste Kandidat von allen, die sich dort tummelten. Der beste für meinen Geschmack. Er begegnete mir zunächst eiskalt und dennoch nahm ich ihn mit nach Hause. Als wir meine Wohnung erreicht hatten, habe ich ihn zur Steigerung der Spannung erst einmal eine gute Stunde unbeachtet auf mich warten lassen. Dann sah ich nach ihm. Er war schon beinahe zergangen. Ich riss ihm die letzte Schale von Leib und machte mich über ihn her. Er wurde heiß. Ich meine RICHTIG heiß.

      Schließlich machte ich mich gierig über ihn her, bis nichts mehr von ihm übrig war.

      Und dann?

      Dann ging ich meine Küche putzen, weil dieser Scheiß Spinat wie immer überall kleben blieb!

      (8) 15.04.11 - 09:57

      klasse......#danke

      Mir ist vor 2 Tagen der Löwenzahnhonig übergekocht und klebt jetzt noch in den Ritzen vom Herd wo man soooooooooooooo gut rankommt, grrrrrrr.
      Ela

Top Diskussionen anzeigen