Muß man sich so gehen lassen??? Seite: 2

• Ab in den Stammtisch mit dir!#huepf

Hallo

Nein ich habe aber kürzlich den Sperrmüllhaufen vor Ihrem Haus gesehen.Da war nur Müll.(Kaputte Möbel und verdreckte Matratzen) so.Vielleicht liegt eine Depri dahinter oder die hat es halt nicht anders gelernt.Der Freund läuft auch so rum und Ihr Vater ist auch nicht der sauberste.Heute morgen habe ich sie nicht mehr gesehen,da wir verschlafen haben.

Alles #liebezum Geburtstag

lg

• #danke sandra,#liebe

sorry,

wenn man nach dem sperrmüll auf die person schließt, müßten viele so eingestuft werden.;-)

richtig, vielleicht hat sie es nicht anders gelernt, das könnte evnetuell ein grund sein.

doch deshalb sie verurteilen?

grüßle
            wolf

Hallo Sandra,

ich kann mir das lebhaft vorstellen. Ich würde mal die Erzieherinnen oder Leitung im Kindergarten darauf ansprechen, wahrscheinlich wissen die über die "familiäre Situation" Bescheid. Vielleicht bekommst du so raus, was mit der Frau los ist.

Trotzdem kann man sich, auch wenn man wenig Geld hat, Duschgel, Shampoo und Deo kaufen und in den Bekleidungsmärkten gibt es günstige Kleidung, die man sich Stück für Stück zulegen kann. Und die Zeit mal einen Waschlappen in die Hand zu nehmen oder zu duschen sollte man auch haben!!! Man wird ihr ja daheim wohl nicht das Wasser abgedreht haben.;-)

Grüße Susanne

Top Diskussionen anzeigen