Gibt es Dinge, die ihr euer Leben lang nicht lernen werdet? ;o)

Hallo Zusammen,

ich stelle immer wieder fest dass es Sachen gibt, die ich einfach NIE lernen werde.

Z.B. wenn ich meinem Sohn eine Kassette an die richtige Stelle spulen möchte. Ich drücke grundsätzlich die falsche Taste. Somit spult die Kassette immer in die falsche Richtung. Ich kapiere es einfach nicht. #schein

Wer kann von ähnlichem berichten?

Liebe Grüße
Sandra

Hallo #winke

ich bin für's Inliner fahren und Eislaufen einfach zu blöd. :-p

Liebe Grüße

Hallo Sandra,

ich konnte noch nie Regisseur richtig aussprechen ;-).

LG

Claudia

Wo links ist und wo rechts.. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe und hab schon mehrmals Leute irgendwo in die Pampa fahren lassen weil ich den Weg beschrieben hab.. :-p

Hätte mich auch fast die Führerscheinprüfung gekostet wenn mein Fahrlehrer nicht so cool gewesen wäre.. Prüfer: "Da vorne biegen wir rechts ab", ich: Schulterblick links, Blinker links, eingeordnet links; Fahrlehrer: "Nee Mädel rechts hat er gesagt, aber der nuschelt so den versteht ja auch keine Sau" :D :D

LG
Yaisha

Backen und Inlineskaten.

Meine Kuchen fallen unter das Waffengesetz zur Handhabung von Massenvernichtungswaffen der Genfer Konvention, und auf Inlinern stelle ich mich an wie Bambi bei den ersten Gehversuchen.....die Beine wollen in alle Richtungen....und ich habe es wirklich schon oft versucht.


Achja....und Brille putzen mit Brillenputztuch. Egal was und wie ich das mache.....da sind IMMER Streifen auf dem Glas.

Brotschneiden.
Im Ernst, manchmal klappt es einigermaßen, aber generell werden die Scheiben immer schief oder bröseln auseinander oder eben viel zu dick.



Jonglieren - ich hab's schon so oft versucht - klappt nicht!#schmoll


Nette Umfrage!


Schönen Abend noch!
kraxy

Links und rechts.

Wenn ich es oft verwende, z. B. jetzt, wo ich meinen Sohn das richtig beibringen will und ihm das als Wegrichtung sage, klappt es!
In der Fahrschule klappte es auch.

Benutze ich links und rechts lange nicht, dann verfalle ich wieder ins Vertauschen bzw. Unsicherheit und muß laaange überlegen.

Total bescheuert, wenn man angeblich nen IQ von sonstewas hat und Gleichungen mit mehr als drei Unbekannten lösen konnte...

Meinem Mann ging es mit Ebay so bzw. teilweise versteht er es immer noch nicht. :-)

Lg
SE

Hallo,

wenn ich jemand etwas erkläre, verwechsel ich immer rechts und links.
Mein Mann nimmt mich deswegen immer auf die Schippe "Das Rechts oder das andere?"

Ich werde es nie lernen, dass meine Mama Gladiolen im Garten hat, keine Gladiatoren #klatsch

Und genauso werde ich es wohl auch nie lernen, welcher Lichtschalter in meinem Elternhaus der für den Flur ist und welcher für die Aussenlampe (ist so ein Doppelschalter und ich schalte grundsätzlich das falsche Licht an, dabei wohnen wir nun schon seit fast 25 Jahren da).

Den Kopf einziehen wenn ich bei meinen Eltern in die Garage gehe, habe ich auch noch nicht gelernt, mein Papa hat irgendwann mal Schaumstoff an die Mauer geklebt #danke

LG

Stricken, stopfen, schriftliches Dividieren.

Hula Hoop-voll peinlich, wenn ich das mache.

Habe es letztens wieder heimlich im Garten probiert-ohne Worte#schwitz#augen#cool

Super Umfrage!

-Ich werde niemals die römischen Zahlen lernen. Habe neulich Blumenzwiebeln gekauft Einplanzzeit war natürlich in römischen Zahlen angegeben, hab sie einfach auf gut Glück eingepflanzt, mal schauen was das wird.

- Inliner fahren wird auch nie funktionieren!

-Einige Sachen auf meiner Arbeit wo ich grundsätzlich meine Kolleginnen fragen muß, würde aber zu lange dauern das aufzuführen!

LG Vanilla

Hallo,

hebräisch. Eine verdammt schwierige Sprache #schwitz


LG

Hi!

Ich kann keine Brötchen grad auf/durchschneiden. Irgendwie sehen die dann immer wie Unterlegkeile aus....#cool

Und nähen und den ganzen Handarbeitskram.....kann ich auch nicht.....ich krieg grad mal 'nen Knopf an die Bluse...#schein

LG, eumele

Hi!

Bügeln!

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich von meiner Oma ein Bügeleisen geschenkt bekommen---Tolles Geschenk,gell:-p---,und nachdem ich mich erst voller Euphorie aufs Bügeln gestürzt hatte, musste ich doch ein paar Jahre später einsehen, dass wir niemals Freunde werden. Nachdem ich die Wäsche mit dem Eisen maltärtiert hatte sah sie jedesmal ungebügelter aus als davor.
Dafür kann ich aber sehr gut Wäsche aufhängen! Die sieht dann immer aus wie frisch gebügelt ;-).

Gruß,

V.

Eine SMS innerhalb von Sekunden tippen und losschicken.
Ich brauch ewig für eine SMS #schein #schwitz #hicks #heul

Gruss, die Polly #winke

Ich werde nie lernen, die Klotür zu schliessen, was meinen Mann auf Dauer in den Wahnsinn treiben wird

Und ebenso werde ich wohl auch nie die römischen Zahlen lernen. Das macht mir aber auch keine Probleme.

lg

Hi,

Fenster putzen! Alles hilft nix. :-)

Fremdsprachen! Ich bin so talentiert wie ein "Tschiesbürger". ;-)

Lg

Vielleicht ist der Reifen zu klein.

Das Problem hatte ich nämlich auch, bis ich einen viiiiiel größeren Reifen hernahm. Er muss, wenn du ihn vor dir auf den Boden stellst, bis zwischen deinen Nabel und deine Brust reichen.

- Links und Rechts beim Erklären. Aber entschuldbar, ich bin Beidhänder ;)
- Analog dazu: wenn ein Wasserhahn halb auf ist, in welche Richtung war noch mal zu???
- meinen Bruder zu verstehen wenn er versucht mir seinen Job zu erklären (Physiker)
- Licht aus ;)

Bin ja beruhigt, daß ich nicht die Einzige bin, die Schwierigkeiten mit links und rechts hat!

Und stricken werde ich auch nie lernen.

Hallo,

ich werde wohl nie tanzen können, das geht gar nicht: Ich bin sowas von steif das sieht total bescheuert aus.
Das links-rechts Problem kenne ich auch.

lg Antje

Blöderweise ist links-rechts wohl offensichtlich ein Frauen-Problem.
Warum nur???
Ich find das gemein.

nein, ist es nicht. Männer behaupten nur du hättest nicht zugehört #augen

Genau.

Mein Mann blickt es nämlich auch nicht. Er windet sich dann immer rum und meint dann, ich merke es nicht dass er versucht abzulenken. ;-)