10

Hula Hoop-voll peinlich, wenn ich das mache.

Habe es letztens wieder heimlich im Garten probiert-ohne Worte#schwitz#augen#cool

18

Vielleicht ist der Reifen zu klein.

Das Problem hatte ich nämlich auch, bis ich einen viiiiiel größeren Reifen hernahm. Er muss, wenn du ihn vor dir auf den Boden stellst, bis zwischen deinen Nabel und deine Brust reichen.

11

Super Umfrage!

-Ich werde niemals die römischen Zahlen lernen. Habe neulich Blumenzwiebeln gekauft Einplanzzeit war natürlich in römischen Zahlen angegeben, hab sie einfach auf gut Glück eingepflanzt, mal schauen was das wird.

- Inliner fahren wird auch nie funktionieren!

-Einige Sachen auf meiner Arbeit wo ich grundsätzlich meine Kolleginnen fragen muß, würde aber zu lange dauern das aufzuführen!

LG Vanilla

27

Römische Zahlen? Öhhhhhm, da kenn ich noch jemanden der sich damit nicht auskennt...... #schein

50

"- Inliner fahren wird auch nie funktionieren!"

Ich war ein Crack auf Roller-Skates und kann Schlittschuh laufen - aber Inliner Fahren werde ich wohl auch nie begreifen. Ich wünschte, Roller-Skates wären mal wieder "in"! Wobei ich in letzter Zeit echt schon mal überlegt habe, ob ich es mir nicht wurschtegal sein lasse und auf Roller-Skates den Main entlang düse...

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

hebräisch. Eine verdammt schwierige Sprache #schwitz


LG

29

Na, das ist aber auch wirklich was extrem schwieriges zu lernen. Aber toll wenn man es kann. #pro

69

Hallo sarahg,

hab mal thailändisch gelernt und warum versuchst du hebräisch zu lernen?

weiteren Kommentar laden
13

Hi!

Ich kann keine Brötchen grad auf/durchschneiden. Irgendwie sehen die dann immer wie Unterlegkeile aus....#cool

Und nähen und den ganzen Handarbeitskram.....kann ich auch nicht.....ich krieg grad mal 'nen Knopf an die Bluse...#schein

LG, eumele

31

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Unterlegkeile......der war gut. Lach mich schlapp.......#pro

14

Hi!

Bügeln!

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich von meiner Oma ein Bügeleisen geschenkt bekommen---Tolles Geschenk,gell:-p---,und nachdem ich mich erst voller Euphorie aufs Bügeln gestürzt hatte, musste ich doch ein paar Jahre später einsehen, dass wir niemals Freunde werden. Nachdem ich die Wäsche mit dem Eisen maltärtiert hatte sah sie jedesmal ungebügelter aus als davor.
Dafür kann ich aber sehr gut Wäsche aufhängen! Die sieht dann immer aus wie frisch gebügelt ;-).

Gruß,

V.

15

Eine SMS innerhalb von Sekunden tippen und losschicken.
Ich brauch ewig für eine SMS #schein #schwitz #hicks #heul

Gruss, die Polly #winke

16

Ich werde nie lernen, die Klotür zu schliessen, was meinen Mann auf Dauer in den Wahnsinn treiben wird

Und ebenso werde ich wohl auch nie die römischen Zahlen lernen. Das macht mir aber auch keine Probleme.

lg

57

Naja, wenn Dein Mann dann wahnsinnig in der Gummizelle sitzt, kannste die Klotür dann ohne schlechtes Gewissen auslassen...


#cool

131

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, stimmts..da gedht es uns ähnlich

17

Hi,

Fenster putzen! Alles hilft nix. :-)

Fremdsprachen! Ich bin so talentiert wie ein "Tschiesbürger". ;-)

Lg

19

- Links und Rechts beim Erklären. Aber entschuldbar, ich bin Beidhänder ;)
- Analog dazu: wenn ein Wasserhahn halb auf ist, in welche Richtung war noch mal zu???
- meinen Bruder zu verstehen wenn er versucht mir seinen Job zu erklären (Physiker)
- Licht aus ;)

37

Huhu,

das mit dem Wasserhahn ist einfach! Nach oben ziehen = Auf; nach unten drücken = Zu!

#schein

Ich werde das mit dem schriftlich Dividieren auch niee wieder können! Da hakt bei mir immer was aus!

Jonglieren und alles mögliche wo es auf Koordination Auge-Hand (in gesteigerter Schwierigkeit) ankommt, fällt auch unter Dinge die mir ewig ein Rätsel bleiben werden!

Lieben Gruß,

Lanni

20

Bin ja beruhigt, daß ich nicht die Einzige bin, die Schwierigkeiten mit links und rechts hat!

Und stricken werde ich auch nie lernen.