zirkus-ich streike silopo

    • (1) 15.04.11 - 22:39

      :-p
      das geld geb ich lieber anders aus:-p



      gestern morgen lidl-kampftag -stand einer vom zirkus da-mit zu ne armen esel
      und ne SAMMELDOSE
      ich ganz frech-ich hol gleich möhren -die könnt ihr haben -die wollte er nicht#schock


      heute -die kleinen vom kiga abgeholt
      die in voller aufruhr
      "mama heute war ANNA da un der KAISER"
      ich#gruebel
      ja Anna war die boa und der kaiser war der zirkusdirektor


      dazu red. karten#rofl#rofl#rofl-kinder 7,00 und erwachsene 9,00 ausser loge und sperrsitz:-p



      gut wenn ich nun mit vier kinder losgehe-bin ich ne kleines vermögen los#klatsch
      für das geld -kann ich ne ganzen tag in der sababurg verbringen



      aber die haben die kleinen so geimpft-nah dem motto-"ihr müsst ANNNA unbedingt noch mal besuchen"#klatsch#klatsch#klatsch


      ich mein ich finde es schön -das die kleinen auch mal mit tieren zusammenkommen - die man nicht jeden tag sieht -aber so


      neee bestimmt nicht:-p



      lg dany
      wenn zirkus dann richtig und nicht so ne familienzirkus

      • ja, streike, tu es!

        Weißt, die "Kleinen" werden überall "geimpft" daß sie dies und das und überhaupt.

        Fang du mal mit dem Zirkus an ;-)#winke

        Ich kann es absolut verstehen... aber... dann bist du definitiv mehr los wie bei diesem kleinen Familienzirkus. Und für deine Kinder ist es so und so etwas Besonderes...

        Aber du hast mich grad auf ne Idee gebracht. Mein Schatz wollt schon lange mal zum Krone ;-)

        hallo.

        ich bin nicht wegen des geldes geimpft,sondern wegen den tieren.

        bin strikt gegen die haltung und "dressieren".es ist für mich tierquälerei und dafür zahle ich nciht.und meine kinder sollen nicht lernen das das gut und schön ist was die tiere da machen.zirkus wird es bei uns nicht geben.

        lg

      #pro

      LG
      Ch.
      ...die an Zirkus nichts "romantisch" findet. Weder für die Tiere noch für die Menschen (hatte schon x ehemalige Zirkuskinder als ALG II-Kunden - konnten alle nicht lesen und nicht schreiben und kommen in unserer Gesellschaft nicht klar).

Top Diskussionen anzeigen