Ismaning/Bayern

    • (1) 17.04.11 - 08:57

      Hallo ,da bin ich mal wieder.
      und wollte mal wissen,ob jemand diesen Ort kennt und ob mann dort mit einem Kindergartenkind leben kann.
      Waere erst mal eh fuer 2 Jahre und wie weit es nach Garching ist von dort.
      Danke fuer die Antworten .
      Wuensche einen schoenen Sonntag
      LG
      Chris#winke

      Hi,

      da wohnen Freunde von uns mit ihren Zwillingen. Sie leben gerne da und wollen auch nicht weg.

      • Gut zu wissen,das es gut ist fuer Kids .
        Wie sieht es den sonst so aus ?
        Kannst du deine Freunde mal fragen,das waere super .

        liebe gruesse
        und danke im Vorraus

        p.s. komme halt aus Hamburg und hab nun einige Jahre in Spanien gelebt ...

        • Hallo


          Ist ein schönes teures fleckchen Erde in Bayern. Habe eineBekannte die wohnt da. Die klagt ein bischen weil das wohnen so teuer ist da.
          Aber kuk hier mal .

          http://www.ismaning.de/

          Mein Cousin und Cousinen wohnen in der Nähe von München und eine direkt am Olympiastadion.

          l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

    Hallo,

    ich habe mir da mal eine Wohnung angeschaut. Da war ich noch allein erziehend. Mein Sohn wollte nicht ans Gymnasium in Garching (was ich auch verstehe). Und das Gymnasium in München wäre mit S-Bahn & Co. total umständlich zu erreichen gewesen.

    Alles in allem ist Ismaning nicht so mein Ding, wenn es ums Wohnen geht.

    Allerdings gibt es da ein nettes Restaurant, nennt sich Zur Mühle :-)


    LG

    • Gut zu wissen mit dem Restaurant :)
      Ich denke Ismaning scheint eine teuere Gegend zu sein..na ja Muenchen ist teuer .
      Ich denke es sollte fuer uns nicht zu weg vom Schuss sein ..also vielleicht doch Muenchen Freimann oder so ..ach es ist sauschwer ...

      liebe Gruesse
      Chris

Top Diskussionen anzeigen