Uff, Basteln, ich dachte die Zeit ist endlich vorbei :-)

    • (1) 18.04.11 - 14:39

      Ich hasse basteln, schon immer und am meisten Ausschneiden.
      Mit 3 Kindern gab es eine Menge davon und ich habe es auch gern mit den Kindern gemacht. Nun sind meine Kinder zu groß für Fensterbilder und ich wollte noch Ostern abwarten(nachdem Weihnachten nicht mehr mit Papier gebastelt wurde)Und das ganze Zeug entsorgen.

      Da ruft doch gestern abend meine Oma an,Ihre Freundin hat mit ihrer Urenkelin(knapp 30) gebastelt. Sie will auch hat auch schon eine (1!!!!!!!) Anleitung.
      Ich bin heute Morgen mit meinen Kram hin,und da liegen ca 20 Hefte und Bücher alles für Fensterbilder Ostern.
      Oma hat 7 Fenster und überall soll eins dran. Oma sieht nicht mehr so gut, ich mußte nur die Vorarbeit leisten sie hat zusammengeklebt.
      Das ganze kam mir soooo bekannt vor (als meine Kinder noch ganz kelin waren mußte ich immer die Vorarbeit leisten) ;-) Ich hasse ausschneiden#schwitz#heul

      So nun ist meine Woche ausgefüllt mit basteln, man hat ja sonst nichts zu tun #rofl Hauptsache Oma hat ihren Spaß;-)


      So nun habe ich meinen Frust abgelassen, nun geht es mir besser, nur noch 5 Fenster #schock..........
      Und am Dienstag kommt alles wieder runter, ich kenne doch Oma#rofl

      VG 280869

      • Hallo,

        ich habe selbst als Kind nicht gerne gebastellt. Das habe ich immer meiner Mutter überlassen. Die hat es aber dann auch irgendwann aufgegeben.

        Mit meinen Kindern muss ich Gott sei Dank auch nicht basteln.


        LG

Top Diskussionen anzeigen