Was ist das denn bitte???? Stayfriends

• (1) 19.04.11 - 14:35

hallo!
      Ich hab eben diese Nachricht bekommen:
      Hello,

How are you? I was going through your profile and i am quite fascinated by what i saw..
      You sound wonderful and interesting..
      You are so beautiful.. Your photo caught my eyes and took a grasp of my breath..
      You have indeed captured my soul..
      I will like to know if you would like to chart so that we can get to know each other better.. Do you have an account with yahoo/msn?my yahoomessenger id is mikebrown905@yahoo.com

I know deep in my heart that this is a right move getting to know you..

I will also like you to send me your email address so i can send you some of my photos and tell you all you need to know about me, i am new in this site and i will appreciate if you respond back to me through my email address

mikebrown905@yahoo.com

I hope you find this mail understanding as i await your honest and positive response.

Greetings,
      >mike
      ============================
      german traslation
      Hallo,

Wie geht es Ihnen? Ich ging durch Ihr Profil und ich gehe ganz durch, was ich sah fasziniert ..
      Sie klingen schön und interessant ..
      Du bist so schön .. Ihr Foto erregte meine Augen und nahm ein Gespür für den Atem ..
      Sie haben ja meine Seele gefangen ..
      Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so Chart, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen .. Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN? meine id ist yahoomessenger mikebrown905@yahoo.com

Ich weiß, tief in meinem Herzen, dass dies eine richtige Schritt Sie kennen zu lernen ist ..

Ich werde auch wie Sie, mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen einige meiner Fotos und erzählen Sie allen, was Sie über mich wissen, ich bin neu auf dieser Seite und ich werde dankbar, wenn Sie antworten mir zurück durch meine E-Mail Adresse

mikebrown905@yahoo.com

Ich hoffe, Sie finden diese Mail Verständnis als Ihre ehrliche und positive Antwort erwarte ich.

Grüße,<br>Mike

Also erstens hab ich kein Foto im Profil und auch sonst keine Infos...ist das e-mail-Adressen-Fischerei, oder ist der Kerl einfach nur durchgeknallt??
      LG! Mili

• (2) 19.04.11 - 14:38

Die Durchknalltheorie lassen wir mal außen vor.

Clever kombiniert, bleibt bei Konstellation: Kein Bild im Profil und für dieses imaginäre Bild dann auch noch hochgelobt zu werden, kein weiterer Schluss zu als: Der will an deine Adresse!

#rofl Masche lösch es und ignorier es

Ich vermute mal, dass das gar nicht von stayfriends kommt. Löschen.

LG

(12) 19.04.11 - 17:10

Sowas nennt man SPAM ;-)

LG

Hallo,

das is Spam. Bei Friends melden und gut!

lg manilinchen

(14) 20.04.11 - 21:53

Ha bei Stayfriends ist der "Mike" auch schon????
Kenne "ihn" von meinVZ und Facebook.

Abzocke, Spam, Müll, ignorien.
MeinVz war toll, die haben sich darum gekümmert und ca 40 andere ausgemacht, die das auch bekommen haben, u.A. auch mein Mann#verliebt, (muss ich mir jetzt Gedanken machen???????)#rofl
kisrett

Top Diskussionen anzeigen