Telefon- & Internetanschluss - Anbieterempfehlung

    • (1) 20.04.11 - 12:59

      Hallo Zusammen,

      kann mir jemand einen einigermaßen guten Internetanbieter empfehlen?

      Ich war erst bei 1&1, hatte da aber regelmäßig Leitungsausfälle. Mit dem Kundenservice war ich recht zufrieden.

      Seit Januar bin ich nun bei Alice, die Leitung ist super, aber der Kundenservice jenseits von gut und böse und zum 30.4. bin ich nun GsD aus dem Vertrag raus.

      Also brauch ich nun einen neuen Anbieter.

      Kann mir jemand einen empfehlen?

      #danke

      K.

      Ich habe alles bei O2 und bin dort auch sehr zufrieden.
      Als ich den Vertrag vor rund 3 Jahren dort abschloss, hatte ich auch teilweise Leistungsausfälle - das hat sich jetzt aber kpl. gelegt.

    Hallo.

    Wir sind jetzt seit ca. 4 1/2 Jahren bei Kabel Deutschland und sehr zufrieden damit.

    Die Fa. Telekom und 1&1 sind für mich schon länger gestorben.

    LG angel

wir haben auch schon ein paar Anbieter durch - seit Anfang Februar nun haben wir alles über Kabel Deutschland laufen.
Das Komplett-Paket ist auf jeden Fall nicht teurer wie Alice, T-Doof oder so!
Qualität ist prima, Geschwindigkeit super, und der Kundenservice prima zu erreichen.

ich versteh nicht was alle mit 1&1 haben.wir sind seid 8 jahren dort kunden und haben nie probleme.und wenn es mal zu problemen kommt,dann wurden die schon immer sehr schnell gelöst.die leute dort sind immer nett und zuvorkommend.haben jetzt erst eine neue hardware bekommen und als stammkunde eine super gutschrift auf die nächste rechnung.

also wie gesagt,keine ahnung warum alle meckern.

lg

Top Diskussionen anzeigen