10

für mich sind feiertage und sonntage dafür da, um ungestört alle arbeiten zu erledigen, die ich sonst nicht erledigen kann. :-)

11

Wenn überhaupt nur das nötigste. Ich muss Freitag, Samstag, Sonntag arbeiten.

12

Hi Jessi,

ich wasche oder bügele auch an Feiertagen. Da habe ich mal endlich Zeit dafür :-)
Morgen z.B. werde ich anfangen, Kisten für den Umzug im Juni zu packen und ein paar Maschinen waschen.
Und natürlich räume ich auch an Feiertagen oder Sonntagen auf, wenn es nötig ist. Was ich vermeide, ist, zu saugen oder so...

Auf der anderen Seite sind das meistens die einzigen Tagen, an denen mein Mann und ich mal Zeit zusammen haben, von daher versuchen wir dann, nicht nur Haushaltskram zu erledigen ;-)

Gruß und Frohe Ostern!

Rebecca

13

Ja, klar. Geputzt habe ich vorgestern. Das muss ich also nicht, wie sonst, am Wochenende machen. Aber natürlich sauge ich auch an einem Feiertag, wenn es sein muss. Und Wäsche werde ich über Ostern sicher auch mal waschen. Mit Kleinkind lässt sich das nicht vermeiden. Ich hab keine Lust, am Dienstag nen ganzen Berg Wäsche zu haben.

14

Ich habe heute Fenster geputzt also ja ich mache was :-P Mein Dreck ist auch da wenn der Osterhasi kommt

15

Hallo

Natürlich. Jeder Tag hier wird genutzt.#putz

LG

16

Hallo jessipoe,


also hier läuft die Waschmaschine schon :)

Abwaschen muss ich gleich auch noch.

Das einzige was ich auf morgen verschiebe ist Staubsaugen und wischen :P


Für mich sind es Tage wie jeder andere auch :)

LG
Cana

17

Hallo,

ich mache immer dann was, wenn was anfällt. Und da ist es egal, ob es Weihnachten, Ostern oder sonst was ist.

Wobei ich gestern 4 Waschmaschinen laufen hatte und heute Gott sei Dank keine Wäsche habe. Ich muss also erst wieder am Sonntag waschen und putzen.


LG

18

Ich versuche möglichst nichts am Feiertag zu machen - nicht, weil mir der Tag "heilig" ist, sondern weil ich auch arbeite (Teilzeit) und dann auch frei habe.
An Feiertagen möchte ich mit Mann und Kind was unternehmen oder meine Familie treffen.
Wenn aber nichts geplant ist, das Wetter schlecht ist, etc., dann mache ich durchaus auch Hausarbeit.

19

sehr sehr selten

außer kochen, wenn es sein muss staubsaugen (meistens erledige ich alles Nötige am Tag davor) und sich selbst waschen ruhen wir uns an Feiertagen nur aus und machen Ausflüge, gehen essen, Freunde besuchen und und und