Wo würdet ihr grillen?

    • (1) 21.04.11 - 21:33

      Ich hatte heute eine kleine Diskusion mit meinem Mann. Wir haben beschlossen morgen zu grillen. Nun haben wir 2 Balkone, einen auf den keiner einsehen kann und einer wo uns die ganze Strasse auf den Tellen schauen kann. Nun will mein Mann "wegen der Nachbarschaft" auf dem versteckten Balkon grillen.

      Ein Grill steht auf beiden Balkonen. Ich bin dafür das wir auf dem normalen einsehbaren grillen weil uns auf dem draussen hinsetzen können und eigentlich immer dort sind. Er will sogar die Gartenmöbel von einem zum anderen tragen wenn ich draussen sitzen möchte. Ist doch feige oder? Wo würdet ihr es machen bzw. würde es euch stören wenn Nachbarn morgen ihre Steaks auflegen?

        • Es ist nicht nur ein Nachbar der uns auf dem Teller schaut. Seit der Baumfällung letztes Jahr sind es 3 Häuser, 2 davon Mehrfamilienhäuser.

          Weil auch wegen der Religion der Region hier gefragt wurde. Muslime, Evangelen und Katholiken müssten gleich aufgeteilt sein. Der einzige Nachbar mit dem wir wirklich Kontakt haben kommt morgen zum essen, dem iss egal auf welchen Balkon. ;-)

          • Warum möchtet Ihr denn am Karfreitag nicht beim Grillen gesehen werden?
            Mir wäre das völlig egal, ich würde aber immer den blickgeschützteren Balkon vorziehen, weil ich es grundsätzlich nicht mag, auf dem Präsentierteller zu sitzen.

            Gruß,

            W

    Hallo,

    lach, das is nich euer Ernst?

    Is doch piepegal.

    Mein erster Gedanke war allerdings das ich mich dann wohl auf den nichteinsehbaren setzen würde^^

    Lg

Also wenn MANN sogar das Mobiliar verschiebt - hm...

Schwere Frage.

Asozial nebenan würd ich sagen. Damit denen der Neid auf den nicht-gefüllten-Tellern wächst.

Steaks sagst Du? Ab nach hinten. Das kann sich der Mop nicht leisten.

Probleme gibts... ;-)

Grillt da wo ihr sonst auch immer grillt.
Wenn Menschen so blöd sind und lassen sich vom Kalender ihr Essen vorschreiben sollen sie es tun, sie müssen aber auch damit leben das andere essen was sie möchten.

Ich freue mich auch schon auf mein Fleisch morgen ;-)

ich stolpere immer wieder drüber, daß es vielen Mensch unheimlich wichtig zu sein scheint, wiesehr andere über sie denken.
Warum? Hey, es ist ne Sache, die EUCH betrifft, ergo macht ihr es so, wie ihr es wollt.

Nach was ist dir denn?

Ok, dann machs genau so.

Und........laßt es euch schmecken ;-)

Wir grillen morgen auch, gute Thüringer Bratwurst. Auf dem Campingplatz. Wems dann nicht gefällt, soll halt in ne andere Richtung kucken.

#winke

Top Diskussionen anzeigen