Kann ich das anziehen?

Hallo Jelena,

sorry nicht böse sein, aber farblich paßt das ganze ja mal garnicht zusammen.

Ich würde das so im Leben nicht tragen.

LG

(12) 21.04.11 - 22:35

Bequeme Schuhe braucht man im Freizeitpark. Ich würde eher eine Jeans dazu tragen, weil ich es komisch bei diesen Schuhen finde, wenn da erst noch "Bein" zu sehen ist, nis die Hose anfängt.
Aber ok, wenn du die Hose tragen möchtest, würde ich da ein anderes Oberteil wählen, das passt gar nicht.

Nur mal so nebenbei: War deine Frage ernst gemeint?

Hallo.

Die Bluse gefällt mir ... der Rest ist für mich der typische Mutti-PraktischeFrisur-Multifunktionsjacke-Treckingsandalen-Look, garniert mit nem Rucksack als ob man nen 2000er besteigen wollte ...

... ich würde zu der Bluse ne Jeans (je nach Figur eng oder leicht ausgestellt, vielleicht auch nen aufgekrempelten Boyfriend-Cut) und Ballerinas tragen.

Gruß von der Hedda.

Nein, so würde ich Haus nur im Brandfall verlassen!

3/4 Hosen gehen nur, wenn man sehr, sehr schlank ist. Ansonsten machen sie dick.
Gepaart mit Turnschuhen: Ein Fiasko.


Du machst wegen eines Parks so einen Aufstand bzw. bist Dir unsicher, was Du anziehen kannst?
Was hast Du denn sonst an?

Hauptsache DU fühlst Dich wohl.
Und so würde ich auch losfahren.
Dass Deine Kleidung nicht so ganz passt, gut.
Locker bleiben. :-)

Kleidchen in bunt mit den Schuhen wär schöner.
:-)

Viel Spaß morgen!

Lg
SE

die Frage ist nicht, ob du es kannst, die Frage ist, ob du es willst ;-)

Hey! Wieso ist dir die Meinung von anderen so wichtig?

Du bist du und machst das so, wie du dich wohlfühlst, fertig!

#herzlich#winke

Das wird immer schlimmer.
Nach Fragen, was *man* zu einer Hochzeit, als Trauzeugin, als Gast bei einer Kommunion, als normaler Gast anzieht, wird jetzt schon nachgefragt, was man im Freizeitpark anzieht.#augen
Das verstehe, wer will.

Was würde denn Dein Mann wollen, ich habe in Freizeitparks meistens meine Tunika, Legging, Ballerina oder Crocs an.

LG

Willst du 2 " Schaulaufen " spielen, oder Spaß haben???

Mir wäre die Meinung anderer egal, du musst dich doch wohlfühlen in den Klamotten.


engelchen

Hallo,

solche Schuhe sind generell nicht mein Ding. Ich bevorzuge was bequemes, flache Schuhe oder Ballerinas.

Aber, wenn es Dir gefällt und Du in den Schuhen gut laufen kannst, würde ich sie anziehen.

Die Bluse hat eine sehr hübsche Farbe #blume


LG

Top Diskussionen anzeigen