Kann ich das anziehen?

Hallo Jelena,

sorry nicht böse sein, aber farblich paßt das ganze ja mal garnicht zusammen.

Ich würde das so im Leben nicht tragen.

LG

Bequeme Schuhe braucht man im Freizeitpark. Ich würde eher eine Jeans dazu tragen, weil ich es komisch bei diesen Schuhen finde, wenn da erst noch "Bein" zu sehen ist, nis die Hose anfängt.
Aber ok, wenn du die Hose tragen möchtest, würde ich da ein anderes Oberteil wählen, das passt gar nicht.

Nur mal so nebenbei: War deine Frage ernst gemeint?

Hallo.

Die Bluse gefällt mir ... der Rest ist für mich der typische Mutti-PraktischeFrisur-Multifunktionsjacke-Treckingsandalen-Look, garniert mit nem Rucksack als ob man nen 2000er besteigen wollte ...

... ich würde zu der Bluse ne Jeans (je nach Figur eng oder leicht ausgestellt, vielleicht auch nen aufgekrempelten Boyfriend-Cut) und Ballerinas tragen.

Gruß von der Hedda.

Top Diskussionen anzeigen