Warum mit Sonnencreme nicht braun?

(13) 22.04.11 - 19:14

Huhu,

das würde mich auch mal interessieren. Ich hab das gleiche Problem. Bin sogar aus der Karibik ziemlich blaß nach Hause gekommen. Die Sonnenmilch wirkt bei mir wie ein Sunblocker. Da geht nix durch.

LG
Sassi

  • Das ist ja Sinn und Zweck der Sonnenschutzmittel :)
    Je nach Lichtschutzfaktor dauert es eben auch entsprechend länger, braun zu werden bzw. wenn man ohnehin nicht sehr braun wird, bräunt die Haut geschützt eben gar nicht...

    LG

    • Ja schon. Aber es heißt immer, man wird auch mit Sonnenschutzmittel braun. Es dauert nur halt länger. Und ich werde mit Sonnencreme garnicht braun. Ohne allerdings schon, nur möchte ich weder Hautkrebs noch aussehen wie eine Rosine.

      LG
      Sassi

Top Diskussionen anzeigen