Frage wegen Jack Wolfskin

    • (1) 23.04.11 - 17:54

      Hallo!!!

      Wie und womit wascht Ihr eure Jack Wolfskin Jacken?#gruebel
      Danke im vorraus für eure Antworten.

      Lg buffy,die euch schöne Ostern wünscht:-)

      • Jacke auf links drehen, 30 °C, flüssiges Waschmittel für buntes, keinen Weichspüler, kein volles schleudern.

        So habe ich es gemacht und die Jacke hats überstanden.:-p

        Haste denn keinen Waschzettel in der Jacke?

        Lg,
        Mausmadam

        • Hallo Mausmadam !

          Doch,klar ist ein Ettikett in der Jacke.Aber viele warnen ja davor,falsch zu waschen,was auch immer man falsch machen kann.Ich wollte auch kein Zeug aus dem laden mitnehmen.

      Ich hab zwar keine JW, aber Goretex-Jacken und nehme spezielles Waschmittel, ist zwar teurer als normales, aber man kommt ein paar Wäschen damit aus und die Imprägnierung geht nicht kaputt.

      Bei Jacken in der Preisklasse kann einem auch eine Reinigung 2-3 Euro wert sein.

      lg

Top Diskussionen anzeigen