Meine Ostertorte

    • (1) 23.04.11 - 19:47

      Habe wieder 2 Torten gebacken.

      Eine Ostertorte , welche mein Mann mit zur Arbeit nimmt. ( Muss Ostern leider arbeiten). Torte liegt wieder in der Form, ist besser zum transportieren.;-)

      Eine Geburtstagstorte für einen Milchbauern in unserem Dorf. Wir holen immer frische Milch von ihm, wollten uns so einfach mal erkenntlich zeigen.

      Wer schauen mag, Bilder in meiner VK.


      Frohe Ostern allen...engelchen die jetzt noch eine Lachsrolle machen muss.

            • Hallo Mona,

              deine Antwort kam ziemlich überheblich rüber.
              Daraufhin habe ich mir deine Kuchen angeschaut und natürlich festgestellt, das man bei dir ja auch nichts sieht...:-p
              Dachte mir dann, was will sie denn eigentlich? Kann die Kuchen ja schlecht anschneiden, wenn man sie verschenken will.

              Aber hier für dich zur Erklärung:

              Es ist ein Biskuitteig mit Pistaziencreme gefüllt, und es ist KEIN Marzipan, sondern Rollfondant. Nicht so süß, fast geschmacksneutral und leicht einzufärben.

              Ja meine Deko ist fertig gekauft, so wie bei dir;-)

              Meine Ideen und auch die Deko, hole ich mir bei :

              http://www.cake-company.de

              Wie kommst du darauf, das meine Tochter was sucht? Ich habe diese Bilder mal eingestellt, weil meine Tochter Modell stand für die Meisterprüfung zur Friseurin. Zumindest eins davon, das andere weiß ich gar nicht mehr warum. Es passte damals einfach zum Diskusionsthema hier im Forum, und eine Userin hätte gern mal ein Foto von der Prüfungsfrisur gesehen.
              Wie du siehst , ganz harmlos und ohne wirklichen Grund.

              engelchen

              Hier der richtige Link:

              http://www.cake-company.de/shop/index.php?cat=c182_Saison.html


              engelchen

        bin von dem foto ausgangen das sie das ist#gruebel und nicht ihre tochter#schwitz

    hallo,

    wenn die torten so gut schmecken, wie sie aussehen ... #koch

    nette idee!

    lg
    karin

Ist das Fondant oder Marzipan??

Ich wollt mich demnächst mal an eine Torte mit Fondant überzug machen, da bei uns kaum einer Marzipan ist und mein Mann sowiso hochgradig gegen Mandeln allergisch ist.

Sehen aufjedenfall schön aus :)

Top Diskussionen anzeigen