So, wer ist heute Abend auch zuhause und nicht beim Osterfeuer?

    • (1) 24.04.11 - 19:30

      #winke, erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr einen schönen, sonnigen Tag hattet#ole.

      Mein Mann ist nun mit unseren Zwillingen zum Osterfeuer und ich bin mit den beiden Kleinen hiergebliegen. Der Kurze ist völlig erschöpft zwischen seinen Spielsachen eingeschlafen, nachdem er sich zuvor mit Gebrüll und Bocken gegen das Schlafen gewehrt hat-tja, die Müdigkeit hat dann wohl doch gewonnen:-p#rofl und Leo meckert auch noch rum und muss angeblich alle 2 Minuten Pipi#augen-alles nur eine Masche, um nicht schlafen zu müssen, obwohl auch sie völlig übermüdet ist#gaehn.

      Ich werde mir gleich noch Fruchtcocktail mit Naturjoghurt machen und den Abend ruhig ausklingen lassen;-).

      Was macht ihr noch so?#herzlich

      lg kathrin

      Hallo,

      hier (Oberschwaben) gibt es keine Osterfeuer.

      Ich wartegerade auf meinen Mann und dann werden wir essen gehen, der 1. kinderfreie Abend seit 5,5 Jahren und das auch nur,da wir beide morgen früh um 6.00 Uhr zum Arbeiten beginnen.

      Gruß chantalele

    ich bin auch nicht beim Osterfeuer sondern gehe gleich zur Arbeit ;-)

    LG
    Steffi

(10) 24.04.11 - 20:01

Hi

Ich bin eher ein Osterfeuermuffel. Zu der großen Fete mit über 1000 Leuten hab ich keine Lust und ein kleines hier in der Nähe rieche ich zwar aber keine Ahnung wo das ist.

Schlimm finde ich das am Samstag UND am Sonntag die Osterfeuer in meiner Stadt veranstaltet werden #aerger

Gruß Angel

  • (11) 24.04.11 - 20:07

    hallo,

    hier sind auch samstag und sonntag osterfeuer. Finde es aber nicht schlimm, im gegenteil, eigentlich total schön. Wäre auch sehr gerne heute Abend mitgegangen, aber da ich für die Kleinen niemanden habe und es mit Fynn heute definitiv nicht gegangen wäre...naja, ist nunmal so;-)

    lg kathrin

    Warum findest du das schlimm?#kratz

    • Hi

      Im Prinzip habe ich nichts gegen Osterfeuer nur es nervt mich das ich dann ab 18 uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr kein Fenster auf machen kann ohne das meine Bude nach Qualm stinkt als würde das Feuer neben mir brennen.

      Ein Jahr war es so schlimm da war es warm und windstill da ist der Qualm erst am Dienstag einigermaßen verschwunden gewesen.

      Nein das Osterfeuer ist nicht in meinem Garten oder von den Nachbarn.

      Gruß Angel

Hallo,

Dir auch noch ein schönes Rest-Ostern! #hasi

Wir haben mit Frühstücksbesuch angefangen und haben uns dann durch den Tag gefressen. Vor einer halben Stunde sind die letzten Gäste verschwunden und jetzt gehen ich noch für ne halbe Stunde mit dem Hund Gassi - und dann ist Extrem-Couching dran.

Hier ist Ostwestfalen werden von Samstag bis Montag an jeder Ecke irgentwelche Osterfeuer(chen) abgefackelt und die Luft ist rauchgeschwängert. Mein Fall ist das nicht - zumal ich immer an die Tiere denken muss, die wohl noch in den Holzhaufen stecken könten...

Wünsch Dir noch einen netten Abend :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen