Friseure immer homosexuell?

Hallo und guten Morgen,

ich hab mal eine allgemeine Frage:

Sind Friseure eigentlich automatisch bzw. immer homosexuell?

Ist mir nur grad so in den Sinn gekommen, da ich heute einen neuen Friseursalon besuche und dort einige Friseurinnen und ein Friseur arbeiten.

Die Friseure, die ich bisher immer gesehen habe, waren homosexuell. Daher meine Gedanken, ob es auch heterosexuelle Friseure gibt. (Ich persönlich habe noch keinen kennengelernt).

Die Frage ist nicht böse, defamierend oder sonstwie negativ gemeint. Es interessiert mich einfach nur.

LG
Lili

1

öhm...nicht dein ernst, oder?

*lach* Homosexualität ist sicherlich kein Ausbildungskriterium für Frisöre.


Ich kenne durchaus auch heterosexuelle Frisöre.

2

*lach* Sagen wir mal so, halber Ernst. ;-)

Ich kenn einfach keinen heterosexuellen Friseur. :-)

3

Die meisten männlichen Friseure werden homosexuell sein.

Bei "Ab in die Ruine" ist aber auch ein FRiseur dabei. Der ist nicht schwul.

Mein Opa war auch Friseur. Aber damals nur für die Haare und Bärte von Männern. Und er war ganz sicherlich nicht schwul.

4

Ja, männliche Friseure sind immer schwul und männliche Erzieher sind immer pädophil!

Dinge die man hier bei Urbia lernt... #schock

5

und polizistinnen sind zu 95% lesbisch..und die frauen bei der bundeswehr auch....ebenso ganz ganz viele sozialpedagoginnen...in der altenpflege oder krankenschwestern...ah und physiotherapeutinnen ;-)

11

Nein! #nanana
Krankenschwestern sind nicht lesbisch sondern nymphoman!
Dafür sind Friseusen aber alle blond und doof.

#winke Betty

24

nicht zu vergessen: Straßenbahnfahrerinnen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Gegenfrage: Haben **** Menschen immer Vorurteile?

7

KLAR und FriseurINNEN sind immer blond.

8

"Die Friseure, die ich bisher immer gesehen habe, waren homosexuell. "


und die hatten einen punkt auf der stirn der schwul bedeutet ..oder woran hast du es gesehen? an der art? der kleidung? gestik?
oder hast du es von demjenigen gesagt bekommen...oder ham die leute es erzählt... fragen über fragen

9

Man hat sich einfach unterhalten und nach einiger Zeit etwas angefreundet und da wurde es dann erzählt.

Wie gesagt, die Frage war weder bös, noch diskriminierend noch sonstwie negativ gemeint und ich habe auch keine Vorurteile. Es ist mir einfach zumindest in meinem Umfeld aufgefallen. Nicht mehr und nicht weniger.

10

Ja!
Und Blondinen sind immer strunzdoof, Männer mit Goldketten immer Zuhälter, Bauarbeiter immer vulgär, Müllmänner immer am stinken, Porschefahrer immer Prollos, Rothaarige immer Feucht...

ETC. PP. ETC. PP.

Gruss
agostea

12

Ich lach mich immer schlapp über deine Beiträge.

Recht hast du, die Welt funktioniert nur mit genügend Schubladen!

Urbia ist für jeden Spass zu haben, grins.

LG

20

rothaarige immer feucht#aha

#rofl

weitere Kommentare laden
13

Ja.

Und alle Bauarbeiter dick.
Alle Friteu...äh sösen dumm.
Alle Buchhalter frigide.