vertragsverlängerung

    • (1) 27.04.11 - 17:06

      huhu
      ich hab mal ne frage, ab wann kann man eine vertragsverlängerung bei vodafone machen?
      und bekommt man dann gleich ein neues handy oder muss man warten bis der alte vertrag komplett 2 jahre alt ist?
      lieben gruß

      • nein wenn du heute hing gehst kannst du heute ein neues handy bekommen und die zeit wird aber verlängert

        Hi,

        bei Vodafone weiß ichs nicht, aber vielleicht ist das bei allen Anbietern gleich? Bei T-Mobile, kann man den Vertrag erst nach 18 Mon. verlängern.
        Ruf doch einfach mal an.

        LG Katja

        Du kannst 3 Monate VOR dem eigentlichen Stichtag verlängern. Du bekommst auch gleich ein neues Handy. Diese vorzeitige Verlängerung kostet dich aber knapp 40€!! Ich hab meinen Vertrag letzten Dienstag vorzeitig verlängert und mir ein Nokia N8 dazu geholt.


        lg Bienchen

Top Diskussionen anzeigen