Schock des Tages - siloPo

    • (1) 27.04.11 - 20:24

      Hallo,

      wollte euch nur mal kurz meinen Schock des Tages berichten:

      Ich kam heute früh aus dem Haus auf dem Weg zum Zahnarzt. In unserer Einfahrt steht ein fremdes Auto und zwei Männer steigen aus und kommen auf mich zu #zitter Einer fragt mich: "Sind Sie Frau XYZ?" Und ich frage, wer das denn wissen will. Da präsentiert er mir seinen Ausweis und meint, die Kriminalpolizei #schock
      Sie suchen immer noch nach den Eltern eines in einem Altkleidercontainer "entsorgten" Babys hier in der Nähe und wollten meine DNA. Die durfte ich dann mitten auf dem Fußweg abgeben weil ich so in Eile war, wir sind heute bestimmt Dorfgespräch hier #rofl
      Aber ich sage euch: Dieses Aktion hat mich super von meinen Zahnschmerzen abgelenkt #rofl

      Liebe Grüße

      Dani

      Diskussion stillgelegt
          • ist mir klar...aber bei dem zusammenhang hätte ich auch nicht nur ein löcheln übrig

            Diskussion stillgelegt
            • jeder so wie er meint oder?? egal wie das thema auch sein mag, sie lacht ja über was anderes und da diese abgabe nun das hauptthema in ihrem beitrag ist,finde ich die smilies nicht unpassend..-

              Diskussion stillgelegt

          Danke, natürlich finde ich das Thema überhaupt nicht lustig und ärger mich schon wieder über solche Unterstellungen :-(

          Ich fand nur lustig, dass ich die Probe auf dem Gehweg abgeben musste und hier im Dorf sicher schon die tollsten Geschichten umgehen :-p

          Diskussion stillgelegt

    hab schon richtig bauchweh vor lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


































































    #augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

    Diskussion stillgelegt

    #rofl (Ironie)

    Diskussion stillgelegt

    Was ist daran bitteschön #rofl ?!

    Diskussion stillgelegt

    Hallo

    Du hast die DNS auf der Strape abgegeben?
    Hatten die einen Beschluß oder wie kommen sie auf dich.

    Die Herrschaften hätten mich mal gerne haben können.

    Diskussion stillgelegt

Hallo

Du hast die DNS auf der Straße abgegeben?
Hatten die einen Beschluß oder wie kommen sie auf dich.

Die Herrschaften hätten mich mal gerne haben können.

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen