Brauche mal ganz schnell HIlfe wegen THC Werte!!!

• (1) 30.04.11 - 19:45

Hallo,

der Vater meines Sohnes wurde vom Gericht aufgefordert einen Drogentest zu machen. Es ging um sein Umgangsrecht.

Heute bekoam ich einen Brief mit folgendem Inhalt:

Sustanz: THC
      cut off 0,02

Ergebnis:
      Bei der Untersuchung der Haarprobe fanden sich keine der o.g. Substanzen oberhalb des angegebenen cut off-Wertes.

Bewertung:

Aus der durchgeführten Untersuchung ergibt sich somit kein Hinweis darau Dass Sie in dem Wachstumszeitraum der untersuchten Haarprobe Missbrauch mit o.g. SUbstanzen betrieben hatten.
      Ein nur gelegentlicher, ca. ein-biszweimaliger Konsum führt jedoch nicht zu derzeit messbaren Konzentrationen oberhalb des cou off-Wertes in den Haaren.

Was genau heisst dass jetzt????

(4) 30.04.11 - 20:05

Das ist der niedrigste Wert, der mit der Messmethode gemessen werden kann.
      Dein Ex liegt drunter, folglich hat er nicht oder nur sehr, sehr wenig gekifft.

Grüsse
      BiDi

(6) 30.04.11 - 20:08

Das bedeutet das Dein nun Umgang bekommt und wenn er Dir ans Bein pinkeln will kann er Dich nun anzeigen!

Ute

• (7) 30.04.11 - 20:32

Was willst du denn????
      Keine Ahnung und die Klappe aufreissen...

Der Typ war 3 Jahre schwer heroinabhängig. kokainabhängig...!!
      Er hat 245 ANzeigen wegen Diebstahl!

Leider wusste ich das alles nicht als ich ihn kennenlernte..waren auch nur sehr kurz"zusammen"..

Diese ganzen Akten von Polizei und der Klinik liegen dem Gericht vor und auf Grund seiner Vergangenheit und auch dass er mich seit 5 Jahren verfolgt, bedroht und stalkt musste er viele Test und Gutachten ans gericht geben..

Also was willst du??!!

(10) 01.05.11 - 12:00

Ja, und?

Dennoch läufst Du jetzt Gefahr von ihm angezeigt zu werden - falls er es wirklich darauf anlegt.

Andererseits hat er nun unbeaufsichtigten Umgang mit dem Kind.

Ute

Hallo,

er ist sauber.

Er kann allerdings 1 oder 2x das Zeug konsumiert haben, ohne dass es auffällt.

LG

Top Diskussionen anzeigen