Ich bin total schockiert

Hallo,

such Dir doch die Telefonnummer von Deiner oertlichen Polizeistation raus und rufe da an. Dann fragst Du, wo Du das anzeigen kannst und gibst denen ggf. den Link weiter.

LG schlisi

Guten Abend!

Eine ganze schreckliche Sache wenn es wahr ist, bitte werde schnell
tätig!

Entschuldige aber was hast du für Bekannte??? In diesem Zusammenhang würde
ich mir darüber Gedanken machen.

Ich persönliche finde das Facebook nach und nach immer mehr negative
Schlagzeilen macht und machen wird. Ich denke in 10 -15 Jahen wird das erst
den einen oder der anderen klar.

Gruß
kaffee.tante

  • Boah also jetzt mal ganz ruhig, es war von einer Nachbarin der Link, aber nicht direkt von ihr, sondern sie hat ihn nur kommentiert, ein Kind (Schulkamerad) meiner Tochter hat das wohl irgendwo gefunden!

    Er wollte wissen, was es auf deutsch heisst, weil es auf spanisch steht.

    Ich habe es der Polizei gemeldet.

Ach sooo... das ist wiedermal so ein Link.. wo viele auf "gefällt mir" klicken sollen und dann wird was ganz tolles erscheinen.

Was hat die Polizei denn gesagt?

lg nadine

  • Nein das war nicht so ein Link, ich habe auch gar nicht auf den Gefällt mir button geklickt.

    Die Polizei sagt, sie geht der Sache nach, aber sie meinten auch, dass es sein könnte, das es vielleicht ein Polizeifoto war...

    Ich wünschte ich hätte es nie gesehen.

    vg

das schlimmste daran ist das solche sachen nicht hart genug bestraft werden.

hoffe das die schnell handeln.glaube dir das du geschockt bist.

lg

Und weil du den Link angeklickt hast, verlinkst du ihn unbemerkt weiter..du glaubst doch nicht selber, dass dein Bekannter so etwas unter seinem Namen publiziert..#kratz

Top Diskussionen anzeigen