Strandkleid

    • (1) 01.05.11 - 20:05

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3117840&pid=19744431&bid=11
      te

      Hallo!

      Also ich hab mir jetzt das Kleid in 36/38 und 40/42 nach Hause geholt.

      Das 36/38 passt oben perfekt und auch von der Weite sitzt es optimal. Leider hab ich irgendwie den Eindruck dass die Gr. 36/38 kürzer ist als 40/42. Die längere Version würde mir besser gefallen, allerdings ist Gr. 40/42 oben etwas lockerer und auch weiter.

      Was meint Ihr, was würdet Ihr nehmen? Das enge kürzere oder das weitere?

      LG
      Sabrina

      Ich hab mir das Kleid auch gekauft in Rot. Ich würde das engere nehmen.


      LG

      Das Kleid ist total schön. Wie kommst du auf primitiv? Das passt einfach perfekt für den Strand. In blau würde ich es nehmen, obwohl ich eher der rot-schwarz Fan bin. Aber das sieht in blau echt toll aus. Besonders als Strandkleid.

      Tja, wenn dir in 36/38 besser passt, dann nimm es in der Größe.
      Ich würde es nicht in weiter kaufen, nur damit es übers Knie geht. Das ist doch quatsch.

      Also, ich bin für das engere kürzere... für das, was perfekt passt ;-)
      Mensch, wenn ich nicht so ne dicke Murmel hätte (bin schwanger) und im Sommer in den Urlaub fahren würde (tu ich nicht, weil ich im Juli ET habe), würde ich mir das auch zulegen.
      Das ist echt ein schönes Kleid! #pro

Top Diskussionen anzeigen