Meine Tochter ist krank

Hallo!

Meine Tochter (7) findet das Lied auch super.

Was ist schon normal;-)?

Gruß

Susanne

Ja, ist normal. :-p

Und ich find´s gut.
Die Kinder bekommen noch bissl deutsches Liedergut mit, ist doch super.

Bei uns seit Generationen im Trend;

Schuld war nur der Bosanova

&

Schöner fremder Mann.


Da gröhlt hier von der Uroma bis zur Urenkelin alles was dazwischen kommt mit. #winke

Hallo,

Dann solltest Du meinen Kollegen und meine Kollegin sowie meine Wenigkeit mal lieber nicht hören (wir singena uch im Kanon oder Duett/ Trio) #rofl

Kleine Kostprobe:
Die Schlümpfe
Das Biene Maja Lied
Schöner Fremder Mann
Ich will keine Schokolade
Sämtliche alte Filmmelodien werden gesumm (Alf etc)
Das Sesamstraßenlied
Sämtliche Kinderlieder
Guten Morgen liebe Sorgen usw usf

etc.pp gekrönt mit lustigen Texten aus findet Nemo und Alf #huepf#huepf#huepf


Oh man, und wir ziehen in ein neues großes Büro demnäst- hoffentlich bleiben wir als Schreibtischinsel zusammen ....


Wir finden die alten Lieder voll Klasse, wobei im Autoradio und beim Kochen dann doch eher Bullet for my Valentine läuft #schein

LG
schnuti

http://www.seidseit.de

Unser Großer (fast sechs) hört auch quer durch den Musikgarten...

von R. Mey "Alle Soldaten Woll'n nach Haus'", über Johnny Cash "Ring of fire" bis hin zum Messias (aktuell ganz oben auf seiner persönlichen Hitliste), gerne auch mal Maori-Gesänge, Walstimmen oder Gregorianische Gesänge gemixt mit Paule Puhmanns Paddelboot...ach ja udn mehrstimmige Volkslied-Kanon(s?) singt er fröhlich mit und schmerttert mit Begeisterung: Abendstille überall...
Gruß dm

Top Diskussionen anzeigen