Rustikale Party? Welche Kleidung?

    • (1) 07.05.11 - 12:11

      Hallo!

      Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

      Wir sind heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und unter "wie" steht "Rustikale Party".

      Was ist darunter zu verstehen??
      Kleidchen/Dirndl und Lederhose ???
      Wir wohnen übrigens in Norddeutschland.

      Oder eher ganz einfach in "Jeans und TShirt"??

      LG redhex

      google war heute nicht mein Freund bei der Erklärungsfindung :-(

      • (2) 07.05.11 - 12:41

        Huhu,

        tja, ich würd Jeans und T-Shirt wählen.

        Sonst wärs ja doch eher in Richtung "bayrisch" oder so... (als Mottoparty)

        Und ich würd von meinen Gästen (hier in Niedersachsen) nicht erwarten das die Dirndl und Krachlederne im Schrank haben.

        Liebe Grüße,

        Lanni

        • (3) 07.05.11 - 13:39

          Hallo Lanni!

          Ja, das hätte mich auch etwas gewundert (auch wenn ich zufällig ein Dirndl habe ;-) aber nur ein günstiges...)

          Mittlerweile habe ich mich mit anderen Gästen besprochen und es ist tatsächlich als "rustikal"/normal gemeint.

          Danke für die Antwort :-)

          LG redhex

                • Echt?

                  Dann ist das Emsland wohl aus dem Norden rausgerutscht...

                  Wir hatten im letzten Jahr etliche Oktoberfeste, wo die Frauen im Dirndl kamen und die Männer in Lederhose.

                  Aber macht ja nix ;-) Immer so wie man selber mag :-)

                  LG und schönen Muttertags-Sonntag

                  redhex

Top Diskussionen anzeigen