12

nabend

vor ca.2-3 stunden erst
ich pass auf die tiere einer mieterin auf
ich hoch, viecher versorgt..ok nimmste katze mit runter
wieder hoch..schlüssel passt nicht..rüttel..nichts
tür geht auf..frau H.
öhm..sorry ich wollt eigentlich noch eins höher zu frau B.
eins höher, katzenklo geschnappt, wieder runter
FAST eine tür zu früh den schlüssel reingesteckt#rofl
eins tiefer war ich dann richtig#huepf

13

ich hab heute vor der falschen Tür gestanden als ich zu meiner Oma bin.
Die wohnt seit 3 jahren in der Wohnung.
Und ich hab mich noch gewundert das dort ein Plüschhund auf der Fußmatte sitzt #kratz
aber ich hatte noch eine Treppe vor mir aber da ich mit einer Bekannten geschnackt hatte war ich so abgelenkt #rofl das ich einfach auf der Etage rein bin.

14

Nöö, noch nie!
Zum Glück finde ich unsere Haustür sogar im Schlaf! Ich bin nämlich mal nachts splitterfasernackt aufgestanden, habe meine Zahnbürste mitgenommen (warum auch immer???) und bin dann auf dem Trottoir wachgeworden. Die Kickschuhe unseres Sohns habe ich auch noch dabei gehabt.
Der Blick meines Mannes als ich ihn rausgeklingelt habe war schon entgeistert genug, da mag ich mir gar nicht vorstellen wie unser Nachbar geglotzt hätte #zitter.

Seitdem schließen wir die Haustür aber immer zu!

Gruß,

v.

15

Jaaaaaaaa....das is mir natürlich auch schon passiert. Zum Glück war der Nachbar, an dessen Tür ich "ranadliert" hab', weil die Tür net aufging, nicht zuhause. :-p

Was mir auch ständig passiert: Ich vergesse wo ich meinen Einkaufswagen stehn gelassen hab' und nehm mir dann regelmäßig en fremden mit. #klatsch
Zum Glück fällt mir das jedesmal vor der Kasse noch auf.

Letztens hat aber ein Mann meinen Einkaufswagen wohl für den seiner Frau gehalten und war sehr erleichtert, als ich ihm erklärte es wäre meiner....ich hatte Schnecken da drinne und er hatte wohl schon Angst, dass die sein Abendessen werden würden. #huepf

16

Meine Haustüre habe ich immer gefunden.
Aber damals im Urlaub war mein Ex Freund sehr rechthaberisch. Wir waren gerade angekommen und wollten unser Zimmer beziehen. Mein Ex hatte aber die Nummer des Zimmers verdreht. Also standen wir vor einem falschen Zimmer und er gab sich verdammt viel Mühe dort hinein zu kommen. Irgendwann ging dann die Türe auf und ein noch angetrunkener Urlauber guckte uns erstaunt an. Ich habe die ganze Zeit gesagt es ist das falsche Zimmer. Aber er wollte ja nicht auf mich hören, da ließ ich meinen Ex mal machen und grinste mir einen.

Sonntags morgens um kurz nach 8 Uhr wurde ich mal brutal aus dem Schlaf gerissen. An meine Haustüre hämmerte es wie wild und jemand verlangte im scharfen Ton, dass ich die Türe öffnen sollte. Vor mir stand die Polizei, die sich um eine Etage vertan hatte. Ich war ziemlich sauer und konnte mir das auch nicht verkneifen.

Heute habe ich beim Elternsprechtag das Klassenzimmer meiner Tochter nicht gefunden. Ich stand da wie ein Ochs vorm Berg und fragte mich durch. Ich bin runter ins Erdgeschoss und hab das Zimmer dann auch gefunden. Die Klassen hatten die Räume getauscht, und ich habe es vergessen. Ich habe an der Schule drei Kinder in drei Klassen und kann mir nicht alles merken. Aber das war mir heute verdammt peinlich!

17

Im Schullandheim hab ich mich mal in der Etage geirrt und bin somit im falschen Zimmer aufgewacht. #schock

24

#zitter #schock

echt fies

grüße Silly

27

hihi....soalng nnicht der falsche Kerl neben dir liegt ist es ja noch in Ordnung...#schock

18

Ist mir schon einmal passiert, dass ich eine Etage zu weit oben war. WIr wohnen im 2. Stock, also bin ich rauf in den 3. ...

Unserem Nachbar von oben drüber passiert das öfter, dass er an unserer Tür seinen Schlüssel "probiert". Versteh ich auch nicht so wirklich, denn wir haben z.B. einen markanten Türkranz (kräftiges orange), und die haben nix an der Tür hängen... #kratz

19

Nein, ist mir noch nie passiert. Und wird mir bald auch nie passieren können, da wir dann in einem Einfamilienhaus wohnen. Es gibt so Leute, die so verpeilt sind. Könnte die Schwägerin meines Opas sein. Die vergisst seit 2 (!) Jahren den Namen meiner Tochter, nimmt Leute mit in die Stadt und vergisst, die wieder mit nach Hause zu nehmen, fährt an der Tankstelle weg ohne zu bezahlen, fährt mit dem Auto in den Wald und dann rückwärts gegen nen Baum, prügelt den Rückwärtsgang rein ohne die Kupplung zu treten (Getriebe kaputt), sperrt sich dauernd aus, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist und muss dann irgendwo gerettet werden etc. etc.

20

Hallo Melle,

ist mir schon passiert. Das war in der Zeit, als ich einen neuen Freund hatte, der in einem mehrstöckigen Haus wohnte. Jedes Stockwerk sah exakt gleich aus, die gleichen Gänge, die gleichen Türen.

Einmal bin ich statt im 4. Stock im 5. ausgestiegen und versuchte dann frohen Mutes die Wohnung meines Freundes aufzuschließen. Ging leider nicht. Als ich mir dann das Klingelschild ansah, ist mir aufgegangen, dass es die falsche Tür ist #schein

Ich bin schnell zum Lift und ins richtige Stockwerk gefahren.


LG

21

Ja hab ich. Schon öfter.
#hicks