Was hängt an eurem Autospiegel ?? Brauche Hilfe !!

Hallo, ich durchsuche schon seit 30 min das Netz aber hab gar keine Idee wie ich mein Auto persönlicher gestalten könnte.
Hab seit 1 Woche ein neues supertolles Auto aber irgendwie fühl ich mich da drin so ungewohnt als wäre es gar nicht meins. #schmoll
Früher hingen an meinem Innenspiegel verschiedene Duftbäume aber ich ruiniere doch nicht diesen Neuwagenduft.
Ich bin auch kein Fan von diesen Hawaiketten oder überdimensionalen Würfeln.
Was hängt denn bei euch dran ??
Vielleicht kann ich was abgucken.
Ach man , ich weiß. Ich habe Probleme. #hicks
Trotzdem danke wenn ihr Anregungen für mich habt.
LG Jana

Um Himmels Willen gar nichts hängt da. Ich würde wahnsinnig werden.

Da hängt nicht und kommt auch nichts ran!

Gar nichts.

Das Gebammel würde mich verrückt machen!

Ich kenne eine Frau, die hat sich beim Abholen ihres Autos - noch im Autohaus - einen Glückskäfer aufs Amaturenbrett geklebt. So eine kleine Figur, die man eigentlich auf Geschenke klebt. Das fand ich süß.

Wie wäre es damit:

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D59892%26produktid%3D15759962



#rofl



Mal im Ernst, nichts hängt da dran!

Nix, das nervt mich.
Ich mag am liebsten gar nichts persönliches in meinem Auto rumfliegen haben.

Gar nichts, wozu auch?

Hi!

Ein silbernes Kreuz an einem Kettchen.Baumelt aber nicht sondern ist ziemlich fest daran.

Das hat auch einen Hintergrund die habe ich damals bei meinem Autounfall angehabt.
Das Auto war Schrott(ich war nur Beifahrer)Der Fahrer und ich unverletztbzw.ein paar Kratzer und ne Prellung)
Das Kreuz hat mir Glück gebracht denn alle meinten das wir tierisches Glück gehabt hätten.

Gruß Steffi

Ansonsten käme mir nichts an den Spiegel,das Gebaumel stört mich wahnsinnig.

Hi,

wozu sollte ich mir irgendeinen Mist an den Spiegel hängen?

vg


Nichts!

Mein selbstgehäkelter Klorollenhalter macht es mir heimisch genug.


Siomi

Niemals werden da Klunker hängen. Ich glaub, ich spinne. #putz

Auf der Heckklappe steht ja auch kein Name drauf.

#schock


Was??? Kein Namensaufkleber? Das hat man aber als Muddi! #aha

Ich bin dann sehr gerne keine Muddi. Auch mit 80 Jahren werde ich noch KEINE Muddi sein.

Dann schon lieber eine starke Frau. :-)

weitere 3 Kommentare laden

Hallo

Als die Kids noch klein waren, die ersten Schuhe

Jetzt hängen da so Stoff Würfel, die leicht duften, scheinen hier irgendwie in Mode zu sein. Die hat auf einmal jeder 2.te

Saludo

Hallo!

Ein kleiner Schutzengel. Den habe ich mal geschenkt bekommen.
Der hängt aber ziemlich fest und baumelt nicht so rum.


paula

Beim mir hängt die Wirbelsäule meiner ersten selbstüberfahrenen Katze.


#rofl

Hoffen wir alle, dass es wirklich "nur" eine Katze war.

weitere 4 Kommentare laden

Hi

Meine Autos hatten auch immer etwas persöhnliches drinnen. In meinem ersten Wagen lag auf der Hutablage eine Maus und eine Ente beide aus langen fusseligen Stoff.

Ein Auto von mir war mal Lila und ich habe einen lila Drachen gefunden der fablich passte.

Am Spiegel hing mal eine Tulpe die mein Sohn im Kindergarten gebastelt hatte. Duftbäume habe ich da nie hingehangen.

Ich habe auch schon mal Babyschuhe gesehen.

Meistens sind so nach und nach Dinge dazu gekommen um das Auto zu gestalten, wie lustige Sitzbezüge usw.

Gruß Angel

Nichts, ich hasse das.

Manche hängen ihre Babyschuhe dran, das finde ich ganz cool.

N I C H T S!

Und das ist auch gut so, würde mich wahnsinnig machen #schock

Garnichts , weder am Spiegel noch an den Scheiben ! Dafür ist das auto viel zu schick :D

natürlich nichts

Hallo,

bei mir hängt ein Tonherz an einer Bastschnur, das mir meine Tochter letztes Jahr zum Muttertag geschenkt hat. Leider knallt das Teil des öfteren gegen die Scheibe wenn ich zu stark in die Kurve geh, aber ich hab mich daran gewöhnt und heb es dann kurz vorher fest.

Außerdem hab ich noch einen kleines Engelchen mit Tesadingern am Armaturenbrett festgeklebt.

Sarah

Spinnenweben.

Solange es nur die Weben sind....

Ich sags dir #zitter

weitere 2 Kommentare laden

Eine Axt.
Für die Leute, die ich an der roten Ampel erwische, nachdem sie mich vorher mit ihrer Fahrweise in den Wahnsinn getrieben haben.

bei uns hängt eine kleine biene im auto :-)... also so ein beanie schlüsselanhänger.

sehr süß ;-)

Hallo Jana,

nix und bleibt so. Mich macht es irre, wenn dort was hängt ;-)



LG Saskia