26

Hallo,

bei mir hängt ein Tonherz an einer Bastschnur, das mir meine Tochter letztes Jahr zum Muttertag geschenkt hat. Leider knallt das Teil des öfteren gegen die Scheibe wenn ich zu stark in die Kurve geh, aber ich hab mich daran gewöhnt und heb es dann kurz vorher fest.

Außerdem hab ich noch einen kleines Engelchen mit Tesadingern am Armaturenbrett festgeklebt.

Sarah

27

Spinnenweben.

30

Solange es nur die Weben sind....

34

Ich sags dir #zitter

weitere Kommentare laden
29

Eine Axt.
Für die Leute, die ich an der roten Ampel erwische, nachdem sie mich vorher mit ihrer Fahrweise in den Wahnsinn getrieben haben.

31

bei uns hängt eine kleine biene im auto :-)... also so ein beanie schlüsselanhänger.

sehr süß ;-)

33

Hallo Jana,

nix und bleibt so. Mich macht es irre, wenn dort was hängt ;-)



LG Saskia

35

Ich habe damals in der Ausbildung ein selbstgemachtes Lesezeichen von einem Jungen bekommen. So ein schmales lilanes Satinband. An dem einen Ende sind ein paar kleine Holzkugeln verschiedener Größe, die letzte Kugel ist die größte, der Kopf des Wurms. Oben in dem Loch der letzten Kugel ist eine kleine lilane Feder. Das Lesezeichen ist jetzt 12 JAhre alt und hing in jedem meiner Autos am Spiegel. Dagen konnte sich mein Mann auch bei unserem jetzigen Auto nicht wehren.
Irgendwie häng ich dran #hicks

36

Also bei mir hängt eine kleine Glocke.

Diese habe ich vor gut 15 Jahren vom kleinen Bruder einer damaligen Freundin geschenkt bekommen, ich habe damals mein erstes eigenes Auto bekommen #huepf

Seit dem habe ich das Glöckchen dran. Viele stört das (leise?) Gebimmel, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre ;-), ich höre das schon gar nicht mehr :-p

Aber größere Sachen hänge ich da nicht dran. Mich wundert´s sowieso schon, wo sich die Leute z.B. ihr Navi überall hinpacken (am besten doch direkt vor die Nase, so richtig schön ins Sichtfeld #augen)

LG

Karen

38

meine Holztigerente und meine Steinbeckschnecke.....

und mittlerweile ein Duftbaum (Auto ist ja auch schon 2 Jahre alt)

und mein Freundschaftsbrot.......

Hört sich viel an geht aber.....

41

Einer aus dieser Truppe hängt bei mir :-)

http://www.bundeswehr-sozialwerk.de/aktion-sorgenkinder/spendenaktionen/lhd-baeren.html

LG Moni

42


Sieht man da noch was?

58

Der ist doch nur 12 cm hoch :-p

43

Jar nüscht!

Ich würde irre werden wenn da was baumeln würd' und außerdem seh ich den Zweck so gar nicht !?