Touchscreen von Navi defekt!

    • (1) 12.05.11 - 07:47

      Hallo!

      Hab mal ne Frage: Bei meinem Navi (Navigon 40 Plus - erst 5 Monate alt) ist auf der Touchscreen ein Sprung :-[ bin ich wohl irgendwo gegengekommen, zumindest kann ich mich nicht bewußt erinnern, dass das passiert wäre....... :-( Das Gerät geht auch noch an, aber ich kann halt nix mehr im Menü machen. Kann man sowas reparieren? Oder muss jetzt ein neues her?

      LG Merline

      • Wo hast du es gekauft?

        Eigentlich kann man es ersetzen, also das Display.

        Bei einem MediaMarkt reparieren sie alles! (oder schicken es im Notfall ein) Ist quasi kein Garantiefall?!

        Mein Mann würde jetzt ein neues Display bestellen (Internet) und es selber reparieren.... #rofl oder kaputtreparieren.


Top Diskussionen anzeigen