Mutmaßlicher deutscher Kinderschänder in Spanien gefasst

    • (1) 12.05.11 - 11:01

      Hallo,

      auch wenn es den einen oder anderen stört, ich werde über solche Vorfälle von Kindesmißhandlungen nicht schweigen.

      Immer wieder wird von Kuschelpädagogen bestritten, dass Kinderschänder/ Pädophile nicht Therapierbar seien. Kinderschänder sind nicht Therapierbar. Das haben Wissenschaftliche Studien erwiesen. Deswegen gehören solche Täter um die Gefahr von Wiederholungen zu verhindern ein für alle mal weg gesperrt.

      http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/827lrji-kinderschaender-gefasst

      Gruß
      Nobility

      • Dann scheinst Du etwas mit ihnen gemein zu haben: auch Du scheinst nicht therapierbar zu sein....

        So,du hast es uns nun mitgeteilt,und nun?

        Pädophilie ist genauso eine sexuelle Neigung wie Homo-/Heterosexualität.
        Da versucht auch niemand (Gott sei Dank) zu therapieren.

        • "Pädophilie ist genauso eine sexuelle Neigung wie Homo-/Heterosexualität. "

          Naja, so würde ich das nicht sehen wollen.
          Immerhin sind dadurch andere betroffen, die dem Ganzen nicht zustimmen.

          Dass man solche Menschen allerdings ohne Therapie lebenslang wegsperrt, kann auch keine Lsöung sein.

          • Sollte nur heißen,ich denke nicht,dass Pädophilie nicht therapierbar sein kann,da es eine sexuelle Neigung ist.
            Wegsperren sollte auch nicht die Endlösung sein,das sehe ich genauso.

            • (6) 12.05.11 - 12:08

              Um Gottes Willen ich meine:

              das Pädophilie NICHT therapierbar ist.

              Weia einmal ein nicht zuviel,das hat man davon wenn man mitten im Satz kurz aufhört,um kurz woanders zu gucken,und dann weiterschreibt.

          "Pädophilie ist genauso eine sexuelle Neigung wie Homo-/Heterosexualität. "

          Pädophile mit Homo-/Heterosexualität zu vergleichen ist ungeheuerlich. Das ist nicht nur eine Unverantwortliche Äußerung.

          Kinderschänder Lebenslang weg zu sperren kann keine Lösung sein ? Mörder weg zu sperren kann keine Lösung sein. Vergewaltiger weg zu sperren kann keine Lösung sein? Ja, was schlägst du denn vor ??

      #kratz Muss man dir denn da einen Unterschied erklären? Nein oder?

      • Nein,muss man nicht.
        Es sollte nur heißen,dass heutzutage wohl die Meisten auch eingesehen haben,das ein Schwuler/eine Lesbe halt eben auch nicht wirklich umzupolen ist.
        Genauso sehe ich das bei einem Pädophilen.

        Der ist auch nicht mehr umzupolen.

    (10) 12.05.11 - 15:19

    Pädophilie ist therapierbar und nicht jeder Pädophile fällt auch über Kinder her.

    Homosexualität und Heterosexualität muss man nicht therapieren.

Top Diskussionen anzeigen