Hochzeit

    • (1) 12.05.11 - 16:35

      Hallo#winke

      Ich hoffe,ihr könnt mir vielleicht helfen.;-)
      Meine Schwester heiratet Ende diesen Monats,und ich suche noch ein Geschenk,was mein Sohn (und Patenkind) dem Brautpaar schenken könnte.
      Habt ihr vielleicht eine Idee?

      Ich danke euch schonmal#liebdrueck

      LG Doris

      • Hallo Doris,

        haben die beiden Brautleute eine Hochzeitsliste? Dann wäre das Geschenk einfach.

        Wie alt ist denn Dein Sohn? Kann er vielleicht selber etwas basteln, worin man ein kleines Geldgeschenk einpacken könnte?


        LG

        Hi,

        die Kinder meiner Freundin haben uns zur Hochzeit jeder eine Rose geschenkt. Die Kinder waren da 3 und 5 Jahre alt. Und wir haben uns darüber sehr gefreut! Mehr finde ich, muss auch gar nicht sein.

        LG
        Kim

Top Diskussionen anzeigen