Mal ne Frage bezüglich schwarzschreiben!

    • (1) 12.05.11 - 19:03

      Hallo!

      Ich bin schon lange hier angemeldet.Schreibe gern und viel hier bei Urbia.

      Habe auch schon Beiträge in "schwarz" verfasst.

      Nur schwirrt mir schon länger eine Frage dazu durch den Kopf.....

      Angenommen ich schreibe einen Beitrag in "schwarz"- dieser wird dann aber in eine Kategorie verschoben in der das nicht geht.

      Weiter angenommen jemand antwortet darauf und ich möchte diese Antwort dann meinerseits beantworten.

      Kann ich dann meinen Originalen Nick wieder überschreiben oder muss ich dann mit meinem Or.Nicknamen antworten?

      Hoffe Ihr könnt mir folgen#zitter#zitter#zitter#kratz

      LG C. (der das übrigens noch nicht passiert ist ;-))


      Hm, keine Ahnung. Frag mal Redose, die kennt sich damit aus :-p

      Hallo ,

      ich habe schon öfter mal was in schwarz geschrieben in einer der Kategorien .
      Das passt aber sehr oft nicht da rein und mir ist es noch nie passiert das der Beitrag dann verschoben wurde auch wenn er nicht dahin passt.

      lg

      wie blinki.bill schon schreibt, kann man in kategorien wo man nicht schwarz schreiben kann ja auch dann seinen nick nicht überschreiben und wenn dein beitrag dahin verschoben wird, kannst du nur mit nick antworten.

      gruß

      Hoffentlich nicht!

      Bin dafür das der Beitrag gleich gelöscht wird.

    Da die Threaderöffner, die in Schwarz eröffnet haben, sich nach so einer Verschiebung nie mehr melden, gehe ich davon aus, daß es nicht geht.

    Alles was neu erstellt wird, geht dann sicher nur in Blau.

    Oder sie antworten plötzlich als Frischlinge ;-)

Top Diskussionen anzeigen