CROCS - wer findet sie furchtbar???

Hi,

meine Kinder haben Crocs an, wenn wir im Sommer schwimmen gehen oder so. Sie sind schnell reingeschlüpft und das ist ganz praktisch.
An Erwachsenen hingegen hingegen gefallen mir die Quadratlatschen auch nicht. Viele sind ja barfuß drin und entwickeln wegen des Materials erbärmliche Schweißfüße, wie ich im Zug/Bus schon öfter feststellen musste.

LG Kerstin, die lieber Chucks und Ballerinas trägt

  • Kannst Du mir bitte verraten, wie man in hinten offenen Schuhen, die oben auch noch mit Luftlöchern versehen sind, Schweißfüße bekommen kann, in komplett geschlossenen Chucks aber nicht?
    Irgendwie fehlt mir da die Logik....#kratz

    • weil man einfach unheimlich schwitzt in crocs.

      wenn ich barfus crocs anhabe dann kann ich nicht lange laufen weil ich dann hin und her rutsche da meine ganze fußsohle nass ist.

      Nun ja, es liegt wohl am Material. In Plastikschuhen schwitzt man nun mal sehr schnell. Chucks sind aus Stoff, und ich kann hier nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass sie Schweißfüße zumindest nicht begünstigen.
      Glaub mir, wenn du schon öfter neben einem Crocs-Träger gesessen wärst, der meinte, mal eben seine Füße belüften zu müssen, könntest du es verstehen ;-)

Ätzend! :-D

Ich trage lieber sowas

http://www.converse-online-shop.com/images/Schwarz%20und%20rot%20karierte%20flache%20Schuhe1.jpg

(Habe die in verschiedenen Farben #schein )

Die sind richtig gemütlich.

Aber wahrscheinlich finden jetzt einige diese Schuhe auch grausam ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen