Kommt ihr drauf?

    • (1) 15.05.11 - 20:30

      Hallo zusammen,

      mag sein, dass ich völlig daneben bin aber ich bin felsenfest überzeugt davon, dass es in den 90er Orangensaft/ Limo (???) in kleinen Tetra-Packs gab. Auf der Vorderseite war eine rollschuhfahrende Mandarine.

      Weiß jemand zufällig, wie das Getränk hieß?

      Oder bilde ich mir das doch alles ein?
      Hab schon ewig gegooglet aber nix gefunden.


      Lg

      Meinst du vielleicht "Dreh und Trink" ?

      Kein Tetra Pack, könnte aber ja trotzdem sein :-)

      LG Jana

    Gab es das nicht bei Aldi?

    Ich glaue, ich weiß auch noch wie das aussah.

War das nicht sogar von Fanta?

Gab es glaub ich als Orange und Apfel????

LG Liamitis

  • Ja aber ich find im netz nichts :-(

    Ich weiß, man hat ja sonst keine probleme aber egal wem ich es mal erzählt hab, niemand kannte das.

    du machst mir gerade große hoffnung, dass ich doch nicht so blöd bin ;-)

Sunkist?

Ich weiß zwar nicht, ob da ein rollschufahrende Mandarine drauf war, aber es war ein kleiner Tetrapack.

LG,
elamaria

Top Diskussionen anzeigen