IKEA-Handtücher stinken!

    • (1) 09.01.06 - 14:00

      Hallo!

      Seit neustem stinken meine IKEA-Handtücher auch direkt nach dem Trocknen. Richtig muffig/staubig. Die ganze andere Wäsche und auch die Handtücher die mit in der Maschine waren riechen wunderbar frisch. Hab schon das Waschmittel gewechselt, mehr Weischspüler. Wäsche immer sofort aufgehangen, aber die von Ikea stinken!
      Wer hat einen Tipp für mich?

      LG
      Carlotka

        • Guten Abend,

          habe mal gegoogelt.
          U.a. kam diese Antwort:
          "das liegt an den Waschmittelrückständen die in den Tücher sind. Wasche ein Handtuch mal in heissem Wasser aus, du wirst staunen was da raus kommt......oder weiche es in Wasser ein je nach dem wieviel Rückstände drinnen sind."

          Carlotka, gib einfach bei Google
          "IKEA Handtücher stinken" ein, denn ich will nicht
          auf ein anderes Forum verlinken.
          Irgendwas mit waesche-waschen

          Sicher findest Du etwas.

          Gruß
          Jürgen

wenn die 2 Jahre Gewährleistung noch nicht vorbei sind: bring sie zurück.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen