Ebay:Wie lange muß ich dem Käufer Zeit geben zu überweisen ?

    • (1) 09.01.06 - 14:31

      Hallo !
      Ich habe bei Ebay ein Babybekleidungspaket versteigert. Die Auktion endete mit 220,69+Versand.
      Das ganze war am 2. Januar.
      Wie lange hat der Käufer Zeit zu überweisen wenn man kein Zeitraum angegeben hat bzw. ab wann sollte ich den Käufer vielleicht mal anschreiben ? Eine Woche oder zwei ?
      Könnt ihr mir helfen ?
      LG Kati

      • Hallo Kati,

        ich würde ihm mind. eine Woche Zeit geben(nicht alle haben online-banking und müssen halt doch noch zur Bank gehen:-)). Ich würde ihn Anfang nächster Woche anmailen, wenn du noch kein Geld bekommen hast.

        Viele Grüße
        mausi

        Hallo Kati!
        Ich würde auch so zwischen 10-14 Tagen warten und dann nochmal höflich in einer Mail nachfragen! Manche Leute haben nicht nur kein Online-Banking, sondern auch nicht täglich Zeit bzw die Möglichkeit ins Internet zu kommen! ;-) Sollte auf diese Mail keinerlei Reaktion kommen, dann würde ich mich mit ebay in Verbindung setzen! Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
        Liebe Grüße Mel #huepf

Top Diskussionen anzeigen