Neuwagenkauf - Garantie - Werkstatt

    • (1) 18.05.11 - 08:24

      Hallo,

      wir haben bei Autohaus A einen Neuwagen gekauft. Da wir von diesem Autohaus aber nach dem Kauf total unfreundlich behandelt wurden und Abmachungen nicht eingehalten wurden, möchte ich dort eigentlich nicht mehr hin gehen.

      Ich hab ein bisschen gegoogelt, ist es richtig, dass ich Inspektionen machen lassen kann wo ich will und wenn ein Schaden eintritt, der in die Garantie fällt, muss ich trotzdem wieder ins Autohaus A?

      Danke für Antworten!

      • Hallo nochmal,

        kommt drauf an. Habt Ihr geleast oder bar bezahlt?

        Desweiteren man muss die Inspektionen beim Fachhändler machen und sich die Stempel holen, dann erfüllt man Garantie Ansprüche und nein Du musst nicht zum Händler zurück, sondern kannst auch einen anderen Händler derselben Marke nehmen!

        lg Mimi

Top Diskussionen anzeigen