Niederländer hier, oder fährt jemand? kann mir einer etwas schicken?

    • (1) 18.05.11 - 09:07

      Hallo,

      ich habe meinen Vorrat an leckerer Erdnussoße aufgebraucht.
      Kann mir jemand von euch Conimex Pinda Satesaus schicken? Ich komm in nächster Zeit nicht über die Grenze und hier bekomm ich sie nicht.
      Und bevor jetzt einige schimpfen, ich kriege selber eine so leckere Erdnusssoße nicht hin.
      Bitte meldet euch kurz, hab gerade keine Ahnung was das Porto kosten würde. Hätte gern 5-6 Tüten, das würde ja hier in einen Maxi Brief gehen, weiß nicht was das aus NL kosten würde. Außerdem weiß ich gerade nicht mehr genau was ich für die Tüten bezahlt habe.

      Also bitte #bitte bitte #bitte

      Würde mich freuen wenn sich jamand findet :-)

      LG

      helikopta

Top Diskussionen anzeigen