Neue Brillebitte hilfe Wieerrufen dringend!!

    Hallo!

    Nein, kannst du nicht.

    Die AGB gelten nicht, wenn du im Geschäft warst (kein Fernabsatzgeschäft). Dort gelten die AGB, die dir vorgelegt wurden.

    MFG

    Jazzlee

    na, hoffen wir mal, dass Du Dir beim Aussuchen ein klitzekleines bißchen mehr Mühe gegeben hast als beim Verfassen Deines Ausgangspostings.

    #zitter

    Ich finde es immer etwas unhöflich, eine Frage voller Flüchtigkeits-Tippfehler hinzurotzen, als wären die Antworter es nicht wert, auch nur 1 Sekunde länger an der Tastatur zu verweilen.

    Ich weiß, mein Einwand nervt. Aber es ist trotzdem meine Meinung.

    Liki

    • (9) 18.05.11 - 23:09

      Huhu Liki!

      #danke

      Ich finde nicht, dass dein Einwand nervt.

      Man kann es scheinbar nicht oft genug sagen ;-)

      LG Jazzlee

      (10) 18.05.11 - 23:11

      Das denke ich auch oft und genau dieses Wort "hinrotzen" kommt mir dabei in den Sinn.

      (11) 18.05.11 - 23:28

      Schön geschrieben!

      Danke für die Antworten.

      Naja ich wollte den Text nicht hin rotzen, aber ich was so nervös und aufgebracht.

      Ich finde die Brillen passen meinen Kids nicht und bin über mich selber enttäuscht das ich mich überreden hab lassen sie zu nehmen.

      Naja manchmal sollte man so eine Sache nicht übers Bein brechen.
      Wir lagen seit letzter Woche mit Magen Darm flach und am Montag ging es uns einbisschen besser und ich wollte es erledigt haben, aber man sieht ich hätte es nicht machen sollen.

      Na jetzt fahren wir später mal hin und vielleicht kommen sie uns entgegen, wenn nicht dann laß ich andere machen und dann ist das Geld halt im Arsch.

      Ich hoffe jetzt hab ich den Text nicht hingerotzt.#zitter

      • Finde ich gut, dass du es erklärt hast.

        Nein und jetzt war der Text nicht "hingerotzt". Und Aufregung ist eine gute und nachvollziehbare Erklärung - leider nur kein guter Berater.

        Wenn du gestern schon dieses Informationen gegeben hättest, wären sicher deutlich mehr und qualifiziertere Antworten gekommen.

        Wenn du mit deiner Bitte nach Entgegenkommen scheiterst, melde dich doch bitte hier oder per PN, ich könnte dir helfen, ein Schreiben an die Kette zu verfassen!

        Liebe Grüße und nicht traurig sein!

        • Lieben Dank für deine Antwort


          Wir fahren dann los die machen leider erst um halb Zehn auf.
          Ich komme gerne auf dich zurück.

          Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mich so geärgert habe über mich selber.

          LG

          Hallo nochmal

          Also ich war nun dort und ohne zu motzen haben die die Brillen zurück genommen.
          Ich mußte nichts bezahlen.

          Nun hab ich beim Fielmann welche ausgesucht und bin zufrieden und sogar noch viel günstiger weggekommen.

          Danke nochmal für deine Hilfe

          LG

Top Diskussionen anzeigen