will nicht nerven

Hallo

ich war auch 2x in Eching, Bekannte besuchen.

Mir hat es sehr gut gefallen, S Bahn fährt nacht München soweit ich mich nicht irre.
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Natur vorhanden ( See etc )


Das einzige was mich etwas gestört hat, ist die Nähe an den Flughafen, aber daran gewöhnt man sich schon :-)

lg aus Österreich ;-)

Mir hats nicht so gut gefallen.

Hat schon zu sehr den Vorstadtcharakter. Außerdem ist der Ausländeranteil recht hoch und der Flughafen macht schon ganz schön viel Krach.

Wenn man allerdings nah an einer großen Stadt wohnen möchte und die Vorteile davon nutzen mag/muss, ist es nicht so schlecht, denn von dort aus ist man sehr schnell überall, ohne direkt im Gewimmel zu sein.

P.S. Im Freisinger Umland gibts recht viel - auch schöne, ruhigere Plätze.
Allerdings nicht so billig. Aber die Gegend an sich lohnt sich.

Liebe Grüße

  • Na ja erstmal haben wir nicht so viel Geld ..Flughafen naehe muss mann schauen,obs irgendwie geht ...
    Auslaender hab ich kein Problem mit war jetzt 3 und halb Jahre selber Auslaenderin ;)

    aber ok ich denke wir muessen uns die Wohnungen eh erstmal anschauen

    also danke an alle fuer die Kurzinfos

    lg
    Chris

Top Diskussionen anzeigen