kann es die Woche noch schlimmer werden???

    • (1) 20.05.11 - 10:43

      Hallo,

      ich könnte platzen, diese Woche ist die reinste Katastrophe.

      seit: Sonntag Kind 1 krank

      Montag: Kind 2 krank, wird von der Schule nach Hause geschickt, nur am brechen. Toll, nicht nur das meine armen Kinder krank sind, habe ich mir am Abend einen tollen Virus auf dem Laptop eingefangen

      Dienstag: auch ich habe den heftigen, aber kurzen Virus

      Mittwoch wieder auf der Arbeit, mit etwas schmerzen, nur Stress und eine blökende Kollegin, was mir einfallen würde, am Dienstag krank zu sein :-[

      Donnerstag immer noch Stress mit dieser Kollegin. Kind 2 geht es wieder super, holt mich nach der Arbeit ab, wir wollen shoppen, fahren ins Parkhaus im Einkaufszentrum, ich bleibe mit meinem Fuss an der Kupplung hängen, PENG springt sie mir entgegen. TOLL :-[, ADAC angerufen, warten 2,5 Std. im Parkhaus (konnten nicht weg, weil ausgerechnet gestern das Handy nicht dabei hatte) er kommt und schleppt uns ab, jipiiiieeeee.. Wird bestimmt wieder schön teuer


      Super, was soll jammern bringt nicht, hat aber gerade mal gut getan ;)


      Kennt ihr das aber auch? Da gehts einem Wochenlang super, nichts geht kaputt, alle gesund und dann machts PENG und alles kommt aufeinmal.....

      • ja das muss so wohl sein im leben. so hat man immerhin ein paar Gute Wochen bevor wieder ein schlag kommt oder gerne auch mal 2 oder 3 :(

        (3) 20.05.11 - 14:12

        hi,


        gegenfrage: wie kann man mit dem fuß an der kupplung hängenbleiben? ich fahr jetzt seit 14 jahren auto, mit den verschiedensten schuhen, aber sowas is mir noch nie passiert. ;-)



        lg
        yamie


        ______________________

        dies ist KEINE signatur!

        Hallo,

        jap, das könnte ich momentan locker überbieten.

        Freu dich über die wirklich wichtigen Dinge, ihr seid soweit gesund und habt euch.

        Kennst du selbsterfüllende Prophezeiung?

        Lg

Top Diskussionen anzeigen