Welchen wirklich unerfüllbaren Wunsch habt Ihr?

    • (1) 20.05.11 - 22:12

      Hallo

      meine Frage steht ja schon oben. Und damit meine ich wirklich unerfüllbare WÜnsche. Also ich meine jetzt kein haus oder Geld (könnte man ja gewinnen, ist also nicht unmöglich) oder so ähnlich.

      Ich denke, an erster Stelle steht bei allen die Gesundheit der Familie.

      Aber so einen, kleinen unerfüllbaren Wunsch hab ich dann doch:

      Ich bin 170cm "groß" und trage Schuhgröße 42/43 und habe relativ breite Füße.
      Und.. nunja.. ich hätte soooo gerne kleinere Füße... so Größe 38 oder so...

      Falls jemand von einer "Fußverkleinerungsoperation" schon mal gehört hat, ist mein Wunsch ja nicht mehr unerfüllbar und dieser Beitrag fast umsonst...

      So, und nun raus mit der Sprache: Welche unerfüllten Wünsche habt Ihr?

      LG
      hibblerin

      Hallo!

      Ich wünschte, mein Sohn könnte mir sagen, was ihm fehlt, wenn es ihm offensichtlich nicht gut geht.

      LG Yvonne


      Nette Schwiegertöchter ;-)

    • Ich würde gern in den Weltraum fliegen und die Erde von oben sehen. (Unmöglich ist das zwar nicht, aber sehr unwahrscheinlich.)

      Auch würde ich gern mal einige Zeitreisen unternehmen, z.B. ins Berlin der 20iger Jahre, nach Weimar ins 18. Jahrhundert oder nach Europa im Mittelalter.

      Hallo!

      Mein unerfüllbarer Wunsch ist es, meinen Vater meine Kinder zu zeigen, ihn in dem Arm nehmen und sagen, das ich ihn so sehr liebe und vermisse!
      Tja, leider ist er im Jahr 2000 an Krebs gestorben, da war ich 19.

      Ansonsten, das wir (meine Familie und ich) glücklich und gesund weiter leben!!


      LG

      h-d-w

      Puh, also ich habe zwar einige persoenliche Wuensche, aber ich denke ich wuerde mir dann wuenschen, dass es meiner Tochter immer gutgehen wird, ihr nie etwas Schlimmes zustossen wird und sie eine glueckliche Person bleibt.

      LG

      Biene

      Einen Sohn, mein Mann kann nur Mädchen ;-)

      Schöne,lange Finger, ich beneide Frauen die schöne Hände haben, habe zwar jetzt keine Wurstfinger, aber auch nicht wirklich schöne Frauenhände.

      LG

    Hallo hibblerin,

    es zeichnet sich ab, dass einige den Wunsch haben Verstorbene wieder zu treffen.
    So auch ich:

    Ich habe den Wunsch alle Ferien bei meinen geliebten Großeltern nochmals zu erleben inkl. Oster und Weihnachtstage.
    Ich möchte so gerne noch mal mit ihnen, besonders mit meiner Oma zusammen sein, dabei fühlen wie damals als Kind und mich mit ihnen unterhalten wie als Ewachsene.

    LG,belala

    Ich wünsche mir ein kleines Häuschen an einem möglichst ruhigen und einsamen Ort, wohin ich mich immer mal wieder zurück ziehen kann.

    Dort habe ich eine kleine, private Bibliothek, einen gut bestückten Weinkeller und einen sehr sehr guten Kaffeevollautomaten. Ich habe eine Holzveranda und darauf steht eine Hollywoodschaukel und ich habe einen unverbauten weiten Blick und einen wunderschönen, wildwüchsigen Garten, voller Blumen und Bäumen und Sträucher. Und abends sitze ich auf dieser Holzveranda in der Hollywoodschaukel, eingewickelt in eine warme Decke und genieße wunderbare, stille Sonnenuntergänge. #verliebt#verliebt

Ich hoffe auf gute Gesundheit meiner Familie.

Und ich wünsche mir einen Baby-Dolmetscher :-)


Und eine Traumfigur, die ich so schnell nicht bekomme weil Kind Nr 2 in Planung ist - aber hat alles seinen Preis :-)

Top Diskussionen anzeigen