"Mitbringsel"-Idee????

    • (1) 21.05.11 - 10:44

      Hallo ihr lieben,

      ich besuche morgen meinen Onkel, den ich alle Schaltjahre mal sehe, er backt Kuchen für uns usw.

      Ich würde ihm gern was kleines mitbringen, aber habe absolut keine Ahnung, was ich besorgen könnte..... Ich weiß auch nicht ob er z.B. ein Weintrinker oder Schoko-Liebhaber ist ... kenne ihn ja kaum...

      habt ihr eine Idee, mit welchen "Gastgeber"-Geschenk man vielleicht nichts falsch machen kann???

      Sind Blumen für einen Mann eigentlich auch okay????


      LG
      dc

      • Hallo,

        also einen Blumenstrauß würde ich einem Mann nicht mitbringen. Wenn er gerne backt, würde er sich vielleicht über ein Backbuch freuen oder du stellst einen kleinen Korb mit Leckereien zusammen. Haben wir auch schon öfter verschenkt und kommt immer gut an.

        Liebe Grüße

        Nicole

Top Diskussionen anzeigen