Wann kommt endlich der "richtige" Sommer?!

    • (1) 24.05.11 - 08:20

      Hallo zusammen!

      Ich erinner mich, dass wir die Jahre zuvor im Mai sooo oft bei über 30° draußen saßen (es sind viele Geb. im Mai).

      Doch dieses Jahr kommt das Wetter irgendwie nich so richtig in Fahrt.
      Und die Vorhersagen bzw. Trends für die kommenden 14-16 Tage versprechen auch "nur" 22° max.

      Wann kommt denn der Sommer endlich?

      LG, Yvi!

      Wir hatten am Wochenende zwischen 24 und 28°C. Heute und Donnerstag bekommen wir auch 26°C. Die Abende sind lau wie im JUli. Ich war noch nie so braun im Mai.

      Wir haben seit Wochen keinen Regen mehr gesehen.

      Und die Wetterfrösche können ganz sicher nicht 2 Wochen im Voraus wissen, wie das Wetter wird. Die können nicht mal sagen, wie das Wetter übermorgen wird. Nur ein Beispiel: letzten Freitag wurde bei uns für Sonntag Unwetter vorhergesagt. Ich lag bis abends im Garten und die Nacht war klar.

      Wenn du keine anderen Probleme hast, als auf 30°C zu warten ... Ich bin froh, dass es noch nicht ganz so warm ist. Sonst würde ich wieder zerlaufen im Büro.

    Huhu,

    na gott sei dank... soll der "richtige" Sommer ruhig da bleiben wo er grad ist.

    Finde Temperaturen über 25° einfach nur fies und vollkommen überflüssig.

    Davon abgesehen fängt der Sommer auch erst nächsten Monat an...bin froh dass das Wetter also ein wenig Normalität walten lässt, nur Regen fehlt noch eine ganze Menge.

    lg

    Andrea

(14) 24.05.11 - 09:23

Hallo,

wir hatten doch schon super Wetter! Bei uns im Norden hat war es von Ende März bis Anfang Mai sonnig und trocken. Es war so trocken das wir gießen mussten damit uns die Pflanzen nicht eingehen.
Ok im Moment ist es wechselhaft aber noch ist ja nicht Sommer.

LG dore

Hallo

ich zerfliesse im Büro #schwitz

Wir haben seit dem Wochenende immer so um die 28° und sehr viel #sonne
Somit gemessen in der direkten Sonne weit über 30° und wir haben doch erst Mai #schwitz

lg

Top Diskussionen anzeigen