Welches Handy besitzt Ihr und wie zufrieden seit Ihr damit?

    • (1) 24.05.11 - 18:22

      Hallo!

      Dieses Jahr ist irgendwie nicht meins.

      Erst trennt sich mein Freund von mir, dann läuft die Waschmaschine aus und nun ist auch noch mein Handy kaputt gegangen.

      Dumme Sache da das Touchscreen im Eimer ist und ich nicht mal mehr auf mein Handy zugreifen kann.

      Nun muß schnellstmöglich ein neues her.

      Ich weiß nur nicht welches#heul?

      Hoffe Ihr habt mal ein paar Erfahrungsberichte für mich.

      Habe mir jetzt ein Handy von meiner Nichte ausgeliehen, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung#schwitz.

      Also her damit, bin neugierig ;-).

      LG Claudia

      P.S. :Ich hatte ein LG GT 505 und irgendwie seitdem ich es besessen habe nur Ärger:-[ damit.

      • Ich hab so ein Motorola K irgendwas so ein Klapphandy und werd mir auch wieder so eines besorgen ( mag keine Touchscreens ) aber mein Mann hat ein HTC Desire HD und ist super zufrieden damit.
        Auch mit den Funktionen, ich finde ein Handy ist zum Telefonieren und SMS da, vielleicht noch zum Foto auf die Schnelle machen und ja ein gscheiter Klingelton hat auch was, mein Mann hingegen nutzt es für alles mögliche

        HallO!

        Ich habe ein Samsung-Klapphandy, bestimmt schon 4 Jahre alt. Es erfüllt seinen Zweck und mir reicht es :-)

        Von dem ganzen modernen Kram hab ich keine Ahnung ;-)

        LG Ida

        hallo !

        nimm auf keinen fall das PUMA von SAGEM .... ich klatsch es bald an die wand :-[ das nimmt tastendrücke je nach laune an.... blöder dylan !


        lg,hexe

      Blackberry Bold 9700.

      Zufrieden naja, ist halt mein Firmenhandy.

      Ich hab ein iPhone 4 und liebe es. Als Zweithandy für die Firmenkarte hab ich ein Nokia 6600i, das ist gut und solide.

      Kommt wirklich darauf an, was du damit machen willst.

      Damit du im Fall eines Displayschadens nicht wieder im Regen stehst, solltest du für nächstes Handy eine Wertgarantie abschließen. Das ist ne Art Kaskoversicherung fürs Handy.

      Geh mal zum Fachhändler deines Vertrauens und lass dich beraten.

      LG Heike

Top Diskussionen anzeigen