Eigenartiger Geruch?!?!

    • (1) 26.05.11 - 09:31

      Hallo zusammen,

      war gerade mein Kind in die Kiat bringen und habe draussen einen eigenartigen Geruch wahrgenommen. Es riecht wirklich wie nach Erbrochenem #schock

      SSelbst an der Kita roch es noch. Mein Kind fragte mich auch, was hier so stinken würde.

      Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Wir wohnen in einer Kleinstadt, und es scheint in der ganzen Stadt dieser penedrante Geruch zu sein.

      In der Wohnung ist er noch nicht zum Glück aber da ich gleich ins Büro fahre und wir stets die Tür offen stehen haben, wird er mich wohl den ganzen Tag begleiten *würg

      Bin bei so einem Geruch sehr empflindlich und mir wird schnell übel....

      Was zum Geier ist das?

      Habt ihr alle eure gläserne Kugel poliert? :-D

    Hallo!

    Jepp,hier hat es auch zeitweise so seltsam gerochen. Meine Tochter hat den Geruch gut definiert: Olivenöl! Allerdings wohl ranziges *schüttel* - es war unerträglich. Ich habe sofort vermutet,daß es von den Bäumen kommt #gruebel Eine Strasse weiter war der Geruch nämlich nicht,2 weitere Strassen entfernt war er wieder da #kratz
    Das ganze ging etwa 3-4 Tage so,dann war es plötzlich wieder geruchsfrei. Keine Ahnung *schulterzuck*

    LG

    Hallo
    so riecht es immer, wenn die Biotonnen draußen stehen bzw. gerade geleert wurden - gerade wenn es warm ist, ist der Geruch schon wirklich übel.

    Wenn der Geruch nicht bald verschwindet, könnte es sich auch um ein großes, verendetes Tier handeln #zitter, aber dann müffelt eigentlich nur ein kleiner Bereich, nicht gleich ein ganzes Dorf...

    3. Möglichkeit: Es werden heimlich Buttersäure-Bomben abgeworfen, um so den Ehec-Keim zu ersticken...#ole

    Ich glaube, es gibt irgendeine Pflanze, wenn die blüht, stinkts nach Kotze. Vielleicht ist das die Zeit und bei euch wachsen viele von diesen Pflanzen?

Hallo,

das kann alles mögliche sein. Angefangen, von Müll, der schon lange steht.


Letztes Mal hatte ich so einen Fall in der U-Bahn. Furchtbarer Gestank! Ich hatte schon meinen Sitznachbarn in Verdacht, bis ich drauf kam, dass das aus dem Abfalleimer kam #zitter

Ich war froh, dass ich an der nächsten Station rausdurfte.

Bei uns riecht es übrigens je nach Windrichtung nach Gülle, weil östlich von uns einige Bauernhöfe sind.


LG

Hallo,
habt Ihr vielleicht nen Schlachthof in der Nähe oder einen Metger der noch selber schlachtet,das ist auch nicht gerade lecker und wenn kein Wind geht kann sich der Geruch auch ziemlich lange halten.
LG Kimchayenne

So Mittagspause...

jetzt hat böiger Wind eingesetzt und -GOTT SEI DANK- den üblen Geruch weggeweht.

:-D

Also hier in der Innenstadt rieht es entweder nach geröstetem Kaffee, frisch gebrautem Bier oder Hundefutter ... na, wo wohn ich? ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen